Oskar ist da

Diskutiere Oskar ist da im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Hey ja ich bin wieder im PlatyceriForum:zustimm: Und bin echt Froh, denn Oskar ist da. Unverhofft kommt oft:D Seit gestern hat mir mein...

  1. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey ja ich bin wieder im PlatyceriForum:zustimm:
    Und bin echt Froh, denn Oskar ist da.
    Unverhofft kommt oft:D
    Seit gestern hat mir mein Lebensgefährte eine Überraschung gemacht und holte mich vom Arzt ab. Dann gings einmal durch Berlin und ich wusste immer noch nicht was eigetnlich los ist.
    Dann waren wir nach zig stationen (Tierheim, Zooläden) bei einer jungen Familie die einen wunderbaren Hahn allein in einen viel zu kleinen Käfig hielten und froh waren, dass wir beide ihn gerne mitnahmen.
    Tja zwei Jahre nach dem tragischen Tod von Admiral und Line:(
    Haben wir wieder einen wundervollen Pennant. Ich bin überglücklich. Eigentlich hatten wir uns auf den Namen Baron geeinigt aber er bewies nach 20 Minuten dass er frech wie Oskar ist.
    Wir waren kurz im Keller um den Grosssittichkäfig zu holen und zu bestücken. Wir kamen wieder ins Wohnzimmer und keine Ahnung wie, aber Oskar saß höchst glücklich auf unseren Wohnzimmertisch 8o

    Nun müssen wir halt darauf achten, dass die Wellis nicht ins Hintertreffen geraten, aber das dürfte kein Problem sein:zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ian,

    schön, dass ihr wieder einen Penannten habt !!
    Bekommt der freche Oskar auch eine Braut?!
     
  4. alaya

    alaya Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Hallo Ian.
    Bilder mögen wir auch sehr gerne:D
    und erzähl doch mal ein bischen mehr über Oskar!
     
  5. Ian

    Ian Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Schon alles in Planung:zustimm:
    Naja und ich hoffe das ich demnächst mal wieder ne DIGIcam in die Finger bekomm.
    Was uns natürlich besonders gerfreut hat, ist die Tatsache das Oskar schon am gleichen Abend so ziemlich alles gegessen hat, was man ihm angeboten hat, getrunken hat und sogar schon gebadet. Also hat er wohl auch ein gewissen vertrauen
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Oskar ist da

Die Seite wird geladen...

Oskar ist da - Ähnliche Themen

  1. Neues von Flori und Oskar

    Neues von Flori und Oskar: Hallo Durch Zufall sind mir Oskars Papiere in die Hände gefallen und siehe da er ist schon ein Jahr bei uns. Wahnsinn wo ist die Zeit...
  2. Fori hat einen Oskar bekommen

    Fori hat einen Oskar bekommen: Hallo ihr Lieben Bei uns hat sich einiges verändert , ich hab die letzten Woche immer wieder mal im Forum reingeschaut und still mit gelesen....
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

    Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Oskars Geschichte

    Oskars Geschichte: Hey, manche von euch erinnern sich vielleicht noch an meine Fragen zu Oskar, dem Schreier, der immer unruhig war und für den ich auch mal nach...