Oskar möchte seinen Kuki vorstellen

Diskutiere Oskar möchte seinen Kuki vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo meine Freunde, nun ist es endlich soweit. Nach mehreren Anläufen hat es nun geklappt. Ich habe, nach 3 vergeblichen Versuchen, die...
O

Oskar

Guest
Hallo meine Freunde,

nun ist es endlich soweit. Nach mehreren
Anläufen hat es nun geklappt.
Ich habe, nach 3 vergeblichen Versuchen, die Liebe meines Lebens gefunden.
Mein neuer Freund heißt Kuki und ist jetzt
4 Monate alt. Bei ihm und mir hat es sofort gefunkt. Ich bin zwar schon etwas mehr als 2 Jahre alt, aber das stört uns überhaupt nicht.
Auch das man mich Oskar ruft obwohl ich
eine Dame bin stört mich auch nicht.
Mein Frauchen versucht mich jetzt zwar immer mit Selma zu rufen, aber da höre
ich einfach nicht hin.
Auf dem Bild vorne, etwas unscharf (weil
ein rechter Zappelphilip), seht ihr Kuki. Ich halte mich etwas im Hintergrund, denn es geht ja heute um ihn.
Aber demnächst gibts hier und natürlich auch auf unserer Homepage
mehr von uns zu sehen.

Bis bald
und
Viele Grüße
wünschen

Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
 

Anhänge

  • beide1.jpg
    beide1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 160
Hallo Rainer!
Supper das es nun doch noch geklappt hat mit Familienzuwachs.
Die /der kleine Kuki schaut ja schon ganz frech aus.
Wünsche dir viel Freude an den beiden Rackern.
 
Hallo Oskar,

ist ja klasse, dass du nun ein Gockelchen an deiner Seite hast und dass ihr euch so super versteht!:)
Dein Kuki ist ein wunderschönes Hähnchen!
Mein Frauchen versucht mich jetzt zwar immer mit Selma zu rufen, aber da höre ich einfach nicht hin.
Na ja, Selma ist ja auch ein Namen für ältere Frauen/Semester.... Sag das mal deinem Frauchen...:D :D :D
Mal im Ernst ;) : Oskar ist ein wunderschöner Namen für ein 2jähriges Grauenmädel.... v.a. sehr einmalig in dieser Konstellation.;) :D

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß zusammen!
Und sage deinem Rainer, dass er immer schön über euere Streiche etc. in Wort und Bild berichten soll!;)
 
Hallo Oskar mit Kuki

Hallo ihr !

Hallo auch Kuki , grüße da zurück !!!!!!

Ist ja klasse Oskar, dass es nun endlich geklappt hat.

Hoffe das sich die beiden auch weiterhin gut verstehen werden.

Viel Glück noch weiterhin, und danke für das süße Foto !
 
Hallo ihr Lieben,

danke für die schönen Grüße.
Oskar wird seinen Namen behalten, da
haben wir uns mal kräftig durchgesetzt.
Ha Ha...
Heute war mal wieder Chaos angesagt.
Nachdem Kuki seinen morgendlichen
Rundflug beenden wollte, viel ihm nichts besseres ein, als sich als Landeplatz,
das Blumenregal auszusuchen. Und mit dem Schwung den er drauf hatte, hat er gleich mal die oberste Reihe komplett abgeräumt. 8o Da könnt ihr euch vorstellen wie es anschliessend im Wohnzimmer aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen. So könnte ich von Morgens bis Abends erzählen was Kuki so alles einfällt um uns in Trab zu halten.
Ich hoffe nur das sich Oskar nicht davon anstecken lässt, denn dann wäre das Chaos komplett.

So das soll´s für heute gewesen sein.
Wenn meine Homepage aktualisiert ist gebe ich wieder bescheid.

Bis dann

und viele Grüße

von

Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
 
Thema: Oskar möchte seinen Kuki vorstellen

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
937
papugi
papugi
F
Antworten
7
Aufrufe
1.255
papugi
papugi
Hobbit
Antworten
1
Aufrufe
820
Avengis90
A
attila7
Antworten
17
Aufrufe
4.361
111tina111
1
Zurück
Oben