Oskar möchte seinen Kuki vorstellen

Diskutiere Oskar möchte seinen Kuki vorstellen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo meine Freunde, nun ist es endlich soweit. Nach mehreren Anläufen hat es nun geklappt. Ich habe, nach 3 vergeblichen Versuchen, die...

  1. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo meine Freunde,

    nun ist es endlich soweit. Nach mehreren
    Anläufen hat es nun geklappt.
    Ich habe, nach 3 vergeblichen Versuchen, die Liebe meines Lebens gefunden.
    Mein neuer Freund heißt Kuki und ist jetzt
    4 Monate alt. Bei ihm und mir hat es sofort gefunkt. Ich bin zwar schon etwas mehr als 2 Jahre alt, aber das stört uns überhaupt nicht.
    Auch das man mich Oskar ruft obwohl ich
    eine Dame bin stört mich auch nicht.
    Mein Frauchen versucht mich jetzt zwar immer mit Selma zu rufen, aber da höre
    ich einfach nicht hin.
    Auf dem Bild vorne, etwas unscharf (weil
    ein rechter Zappelphilip), seht ihr Kuki. Ich halte mich etwas im Hintergrund, denn es geht ja heute um ihn.
    Aber demnächst gibts hier und natürlich auch auf unserer Homepage
    mehr von uns zu sehen.

    Bis bald
    und
    Viele Grüße
    wünschen

    Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallo Rainer!
    Supper das es nun doch noch geklappt hat mit Familienzuwachs.
    Die /der kleine Kuki schaut ja schon ganz frech aus.
    Wünsche dir viel Freude an den beiden Rackern.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Oskar,

    ist ja klasse, dass du nun ein Gockelchen an deiner Seite hast und dass ihr euch so super versteht!:)
    Dein Kuki ist ein wunderschönes Hähnchen!
    Na ja, Selma ist ja auch ein Namen für ältere Frauen/Semester.... Sag das mal deinem Frauchen...:D :D :D
    Mal im Ernst ;) : Oskar ist ein wunderschöner Namen für ein 2jähriges Grauenmädel.... v.a. sehr einmalig in dieser Konstellation.;) :D

    Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß zusammen!
    Und sage deinem Rainer, dass er immer schön über euere Streiche etc. in Wort und Bild berichten soll!;)
     
  5. Goldi02

    Goldi02 Mitglied

    Dabei seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Oskar mit Kuki

    Hallo ihr !

    Hallo auch Kuki , grüße da zurück !!!!!!

    Ist ja klasse Oskar, dass es nun endlich geklappt hat.

    Hoffe das sich die beiden auch weiterhin gut verstehen werden.

    Viel Glück noch weiterhin, und danke für das süße Foto !
     
  6. Oskar

    Oskar Guest

    Hallo ihr Lieben,

    danke für die schönen Grüße.
    Oskar wird seinen Namen behalten, da
    haben wir uns mal kräftig durchgesetzt.
    Ha Ha...
    Heute war mal wieder Chaos angesagt.
    Nachdem Kuki seinen morgendlichen
    Rundflug beenden wollte, viel ihm nichts besseres ein, als sich als Landeplatz,
    das Blumenregal auszusuchen. Und mit dem Schwung den er drauf hatte, hat er gleich mal die oberste Reihe komplett abgeräumt. 8o Da könnt ihr euch vorstellen wie es anschliessend im Wohnzimmer aussah, als hätte eine Bombe eingeschlagen. So könnte ich von Morgens bis Abends erzählen was Kuki so alles einfällt um uns in Trab zu halten.
    Ich hoffe nur das sich Oskar nicht davon anstecken lässt, denn dann wäre das Chaos komplett.

    So das soll´s für heute gewesen sein.
    Wenn meine Homepage aktualisiert ist gebe ich wieder bescheid.

    Bis dann

    und viele Grüße

    von

    Rainer, Oskar und Kuki :0- :0-
     
Thema:

Oskar möchte seinen Kuki vorstellen

Die Seite wird geladen...

Oskar möchte seinen Kuki vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...