Oskar wächst und geniesst die Sonne

Diskutiere Oskar wächst und geniesst die Sonne im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Hier mal ein paar Fotos von Heute [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Allerdings muss er noch lernen, dass man draussen nebenbei...

1. #1 Claudia5124, 23.05.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

Hier mal ein paar Fotos von Heute

Allerdings muss er noch lernen, dass man draussen nebenbei noch sein Geschäft erledigen kann und nicht hinterher unterm Bett :+schimpf

Aber mit 13 Wochen muss er ja noch viel lernen, so halt auch dieses

2. #2 Annie87, 23.05.2007
    Annie87

Annie87 Foren-Guru

Mit 13 Wochen war ich auch noch nich stubenrein :zwinker: allerdings....
    unters Bett hab ich auch nich gemacht :+klugsche

Süßer Fratz :zustimm:

3. #3 Robbyamy, 23.05.2007
    Robbyamy

Robbyamy Maggy

super Fotos:beifall:
    Wer kann dem Kleenen schon böse sein:zwinker:

4. scotty

scotty Guest

claudia..... was guckt der Oskar süß(dahinschmelz)

Wie macht er sich jetzt..so alleine ohne Sunny?

5. #5 Claudia5124, 24.05.2007
    Claudia5124

Claudia5124 Guest

Er blüht richtig auf, da Sunny ihn ja am Ende doch immer dominiert hat. Inzwischen kuschelt er mit Kater Kasimir und lässt es sich gefallen, dass Frauchen nur für ihn da ist. Ich denke, er hat das gut verkraftet, dass Sunny nun in Berlin ist und nicht mehr bei ihm. Er hat am Sonntag auch nur Abends in seiner Box kurz gejault, hörte aber sofort wieder auf. Mal schauen, wie er sich weiter entwickelt

6. scotty

scotty Guest

hört sich gut an :zustimm:
    zum knuddeln ist er :zwinker:

7. #7 MiniMaus13, 25.05.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Guest

*hihi*
    ist der niedlich!!!! *gg* den könnte ich knuddeln!!!! :zustimm: :freude: :trost:

Thema:

Oskar wächst und geniesst die Sonne

Die Seite wird geladen...

Oskar wächst und geniesst die Sonne - Ähnliche Themen

1. Neues von Flori und Oskar

Neues von Flori und Oskar: Hallo Durch Zufall sind mir Oskars Papiere in die Hände gefallen und siehe da er ist schon ein Jahr bei uns. Wahnsinn wo ist die Zeit...
  2. Fori hat einen Oskar bekommen

Fori hat einen Oskar bekommen: Hallo ihr Lieben Bei uns hat sich einiges verändert , ich hab die letzten Woche immer wieder mal im Forum reingeschaut und still mit gelesen....
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Oskars Geschichte

Oskars Geschichte: Hey, manche von euch erinnern sich vielleicht noch an meine Fragen zu Oskar, dem Schreier, der immer unruhig war und für den ich auch mal nach...
  5. Unsere Maxis Loona und Oskar ...

Unsere Maxis Loona und Oskar ...: Schweren Herzens geben wir unsere Maxis Oskar und Loona her... Wie es dazu kam ? Eigentlich ganz schleichend.... Wir haben ja noch 2...