Oskar war an der Nordsee

Diskutiere Oskar war an der Nordsee im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Nun ist der Urlaub leider schon wieder vorbei und ich habe richtig viel erlebt. Am Montag sind mein Frauchen Claudi, die Oma Maggy und ich, der...

  1. #1 Claudia5124, 17.06.2007
    Claudia5124

    Claudia5124 Guest

    Nun ist der Urlaub leider schon wieder vorbei und ich habe richtig viel erlebt. Am Montag sind mein Frauchen Claudi, die Oma Maggy und ich, der Oskar, nach 2 ½ stündiger Fahrt in Dorum angekommen. Man war das heiß, zum Glück war unsere Ferienwohnung schön kühl und wir konnten erstmal verschnaufen.
    Am Dienstag ging es dann richtig los für mich, ich bin nach Helgoland gefahren, mit einem gaaaaaanz großen Schiff, der MS Atlantis.
    [​IMG]
    2 Stunden dauerte die Überfahrt, die ich in meinem Rucksack fast komplett verschlafen habe. Endlich war Helgoland erreicht und wir mussten in kleine Boote umschiffen. Doch dann war es endlich soweit, ich hatte wieder festen Boden unter meinen Füßen. Nun ging es los, ich durfte endlich wieder selber laufen!!! Als erstes mussten wir durch die Unterstadt durch, dann mit dem Lift in die Oberstadt (ich kann ja noch nicht 181 Stufen laufen) und dann endlich auf den Rundwanderweg Richtung Lummenfelsen und Lange Anna.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Am Lummenfelsen haben gaaaaaaanz viele Möwen und Lummen gebrütet, das war ein Bild kann ich euch sagen. Und so viel Vogelka…e überall am Felsen, die sollten lieber Dreckspatzen heißen.
    [​IMG]
    Unterwegs hab ich dann noch Heidschnucken und Kühe kennen gelernt, die waren mir aber nicht so ganz geheuer.
    [​IMG]
    Ui, schon so spät, jetzt aber noch schnell shoppen gehen und dann wieder ab zum Schiff, wir wollen ja nicht zu spät kommen und auf Helgoland bleiben müssen. Die Überfahrt zurück hab ich dann auch wieder verschlafen, musste ja schließlich meine ganzen neuen Eindrücke verarbeiten. Zu Hause war ich dann so fertig, dann ich sofort weiter gepennt habe, sogar auf dem Tisch, wo Claudi mich spaßeshalber draufgelegt hatte.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Das war ein schöner erster Urlaubstag, Fortsetzung folgt
     
  2. #2 Madleine, 17.06.2007
    Madleine

    Madleine Guest

    :beifall: Tolle Bilder Claudia! Thanks :zustimm: Gruss Madleine
     
  3. Sause

    Sause Guest

    Da ist er ja wieder der kleine Schatz!

    Schön, dass du wieder so tolle Bilder hier reingestellt hast!

    Vielleicht gibt´s ja noch mehr von dem Süßen!

    Herzlich grüßt
    Susanne:0-
     
  4. #4 Robbyamy, 17.06.2007
    Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Claudia, Oskar ist schon ein ganz lieber Kerl, so fotogen und pflegeleicht. :freude:
    Da macht Urlaub doch Freude:zustimm:
     
Thema:

Oskar war an der Nordsee

Die Seite wird geladen...

Oskar war an der Nordsee - Ähnliche Themen

  1. Neues von Flori und Oskar

    Neues von Flori und Oskar: Hallo Durch Zufall sind mir Oskars Papiere in die Hände gefallen und siehe da er ist schon ein Jahr bei uns. Wahnsinn wo ist die Zeit...
  2. Fori hat einen Oskar bekommen

    Fori hat einen Oskar bekommen: Hallo ihr Lieben Bei uns hat sich einiges verändert , ich hab die letzten Woche immer wieder mal im Forum reingeschaut und still mit gelesen....
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

    Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Oskars Geschichte

    Oskars Geschichte: Hey, manche von euch erinnern sich vielleicht noch an meine Fragen zu Oskar, dem Schreier, der immer unruhig war und für den ich auch mal nach...
  5. Unsere Maxis Loona und Oskar ...

    Unsere Maxis Loona und Oskar ...: Schweren Herzens geben wir unsere Maxis Oskar und Loona her... Wie es dazu kam ? Eigentlich ganz schleichend.... Wir haben ja noch 2...