Oskar - was soll das?

Diskutiere Oskar - was soll das? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo Admin, hier wird über 13 Seiten gestritten, diskutiert und verzweifelt nach Lösungen für Oskar gerungen. Was soll dann das Schliesen...

1. hesi

hesi Mitglied

Hallo Admin,

hier wird über 13 Seiten gestritten, diskutiert und verzweifelt nach Lösungen für Oskar gerungen.

Was soll dann das Schliesen des Threads, haben die User die seit einiger Zeit das verfolgen, nicht das Recht zu erfahren was nun aus Oskar wird.

Wird der Thread gar noch gelöscht.

Würde zur Not auch per PN nachfragen aber wen?

Erst hitzigste Diskussion dann zu - das ist nicht das Pralle

Gruß
    Hesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. samerjona

samerjona Mitglied

ich schrieb ja es wurde eine lösung gefunden darüber wird auch berichtet aber nicht ich werde das tun ein missverständnis bitte nicht aufregen.

L.g.
    Sandra

4. Uhu

Uhu Guest

Hallo,
    der Thread wurde geschlossen.
    Vielleicht solltest du noch einmal nachlesen - es ging nicht 13 Seiten lang um Streit oder "verzweifelter Suche nach Lösungen"!
    Ich hatte u.a. um Schließung gebeten, damit er eben nicht gelöscht wird, das ist mein Recht als Themenstarter.
    Ich hatte geschrieben, dass für Oscar eine gute Lösung gefunden wurde: Aragesellschaft, gute Unterbringung etc. Bei dem einen Vogel (z.B. Lady, Graupapagei, bei Mirkos Lorchen oder bei Ruths Gusti und bei anderen sind die Halter einverstanden, wenn ich hier schreibe wie es weitergeht.
    Bei Oscar ist es eben so, dass dieses nicht gewünscht ist.
    Wer in dem Thema "hitzig" - "unsachlich" - oder wie auch immer diskutiert hat, darüber kann sich jeder Leser selbst eine Meinung bilden. Ich wollte sachliche Information über Oscar bringen, die nun hoffentlich angekommen ist: Oscar hat einen guten Platz gefunden!
    LG
    Susanne

5. hesi

hesi Mitglied

Guter Platz

Hallo,

wenn Oskar, hoffentlich mit seinem neuen Partner, einen guten Platz gefunden hat, dann ist es ja gut.

Das wollte ich wissen - etwas mehr Info wäre schön, aber was nicht geht, geht nicht.

Gruß
    Hesi

6. Pucki

Pucki Bea

Das ging ja schnell.Freut mich für Oscar und ich hoffe,er kann nun endgültig zur Ruhe kommen.:zustimm:

7. Langer

Langer Guest

Hi

Für Oscar wurde ja nu eine Lösung gefunden-------bin auch erleichtert darüber.

@Hesi :
    Stimmt--------------nur das einige sich dort etwas rausnehemn durften,wofür andere verwarnt worden wären(ich wurd schon für ganz andere sachen von Chrissi ermahnt--------die wesentlich unspektakulerer waren-------wo sie aber recht hatte).Aber hier hat sicherlich noch jemand "Boni,skonti und Rabatti"

@ Sandra:Du warst ehrlich,viele haben mitgelesen ----------und treffen daraus hoffentlich die richtigen entscheidungen.Denke drann--------Oscar gehts gud------------und Du findest nun hoffentlich auch inneren Frieden :trost:

MFG Jens

8. samerjona

samerjona Mitglied

danke Langer.....mir fehlt auch ein Stein vom Herzen und ich bin erleichtert....und sollen die die denken ich hätte feige die flucht ergriffen....lieber so als das das Tier irgendwann verwahrlost in der ecke sitzt!

Von ganzem Herzen möchte ich auch noch den beteiligten danken die nun Oscar ein schönes Papageienleben ermöglicht haben.

L.g.
    Sandra

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ginacaecilia, 18. Dezember 2007
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

das zu lesen freut mich sehr :prima:

11. Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

und mich auch :zwinker: :beifall:
    liebe grüße sandra :)

Thema:

Oskar - was soll das?

Die Seite wird geladen...

Oskar - was soll das? - Ähnliche Themen

1. Neues von Flori und Oskar

Neues von Flori und Oskar: Hallo Durch Zufall sind mir Oskars Papiere in die Hände gefallen und siehe da er ist schon ein Jahr bei uns. Wahnsinn wo ist die Zeit...
  2. Fori hat einen Oskar bekommen

Fori hat einen Oskar bekommen: Hallo ihr Lieben Bei uns hat sich einiges verändert , ich hab die letzten Woche immer wieder mal im Forum reingeschaut und still mit gelesen....
  3. Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen )

Oskar trauert.... Loona ist nicht mehr da ( mittlerweile ist Jule eingezogen ): Hallo, gestern wurde Loona von ihrem Leiden erlöst, die hatte einen Geschwulst in den Luftsäcken und war nicht mehr zu heilen. Nun sitzt Oskar...
  4. Oskars Geschichte

Oskars Geschichte: Hey, manche von euch erinnern sich vielleicht noch an meine Fragen zu Oskar, dem Schreier, der immer unruhig war und für den ich auch mal nach...