ossy bekommt eine partnerin !!! freu

Diskutiere ossy bekommt eine partnerin !!! freu im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, man hab ich ein bammel ! nu hat das warten doch gelohnt, am sonntag darf ich ossy`s schwester abholen. bin mal gespannt wie ossy...

  1. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo,
    man hab ich ein bammel ! nu hat das warten doch gelohnt, am sonntag darf ich ossy`s schwester abholen. bin mal gespannt wie ossy reagieren wird, ich bin schon völlig aufgeregt ob das auch alles gut geht.

    1.hier noch ein foto von ossy´s papa und mama
    2. familienfoto
    3. ossy`s schwesterchen
     

    Anhänge:

    • p1.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      100
    • p2.jpg
      Dateigröße:
      12,7 KB
      Aufrufe:
      101
    • p3.jpg
      Dateigröße:
      16,4 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ENDLICH!!! du hast ja sooo lange gewartet!!! jetzt wird aber alles gut. beide kommen doch aus nem guten haus - da wird man sich schon verstehen...
    seine schwester ist die kleine in der mitte (auf dem rechten foto)?

    wenn man das geschlecht weiß, "sieht" man's irgendwie gleich, dass es ein mädchen ist:-) ist ne süße! ossi wird sich freuen!
     
  4. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo stefan
    ossy´s schwester ist auf dem 4er foto die letzte rechts
    sie sieht aus wie ossy aus dem gesicht geschnitten, als er noch so klein war.
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich dachte wg. dem vielen blau, dass es der andere vogel wäre. aber sind alle bildschön!!!!!! und naturbruten!!!!! das ist das beste!
     
  6. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die mit dem vielen blau ist ja auch eine henne, ossy´s mutter
     
  7. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Andrea,

    genieße die letzten 3 Tage mit Ossy, wenn erstmal die kleine da ist, hat er bestimmt keine Zeit mehr für dich

    sag mal, wie heißt sie
     
  8. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo andrea
    wenn ich das wüsste :?

    zerbrech mir schon die ganze woche den kopf :+keinplan

    wie hört sich ossy und lina an ??
     
  9. oetzi099

    oetzi099 Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo Andrea,

    ich freu mich für euch(vorallem für Ossi:freude: ).
    Das ist aber eine Hübsche Maus:p :p (wie soll sie denn heissen?),nun genieß noch die letzten Tage bis ein anderes weibliches Wesen Deinem Ossi die Augen verdreht:whip: :whip: ,und den Ton angibt:+party: :+party: :+party:
     
  10. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Andrea,

    wie wäre es mit
    Angel, Pia, Joy, Dori, Mia, Nora,Tina,

    im moment fällt mir auch nichts ein
     
  11. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    Was hälst Du von OSSY und JULE oder JULCHEN
    Wünsch Dir das alles gut geht:zustimm:
     
  12. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Ossy und Lina finde ich sehr schön!

    Alles Gute für Euch und vorallem für Ossy :zustimm:
     
  13. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Ossy und Luna ist auch nicht schlecht
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Na endlich. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich würde Dir auch raten die letzten Stunden mit Ossy noch zu genießen.

    Nachdem die Kleine eingezogen ist wird er nämlich für Dich keine Zeit mehr haben.

    Wie wäre es mit Lissy. Passt doch gut zu Ossy.

    Na bin ich mal gespannt auf die Berichte und Fotos.:freude:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. osschen44

    osschen44 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo
    morgen früh ist es so weit, ich kann die kleine "ohne namen" abholen.
    ossy hat dann auch den rest des tages zeit sie zu beschnuppern :zwinker:
    ich hoffe es geht alles gut mit den beiden mir zittern jetzt schon die knie:o
    kanns garnicht abwarten bis morgen.
     
  17. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    das wird schon werden! ich drücke dir die daumen! das wird schon!
     
Thema:

ossy bekommt eine partnerin !!! freu

Die Seite wird geladen...

ossy bekommt eine partnerin !!! freu - Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

    Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  2. Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.

    Suche Partnerin für Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung 3 Jahre alt.: Mein Rosenköpfchen wurde aus dem Maul einer Katze gerettet. Sehr zutraulich, sitzt sogar auf Schulter lässt sich aber nicht anfassen.Er braucht...
  3. Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme

    Singsittichhahn (12J) sucht Partnerin/ Abgabe oder Aufnahme: Hallo, die Henne unseres Singsittichs Siggi ist leider vor kurzem verstorben. Siggi sucht nun idealerweise einen guten Platz bei einer Henne, da...
  4. Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin

    Berlin: Rosenköpfchen (m), ca 15 Jahre, sucht Zuhause bei Partnerin: Hallo, ich bekam letzens einen Hilferuf zur Vermittlung zweier übrig gebliebener Vögel aus einer gemischten Kleinschwarmhaltung. Die letzen Jahre...
  5. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...