ossy bekommt eine partnerin !!! freu

Diskutiere ossy bekommt eine partnerin !!! freu im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, man hab ich ein bammel ! nu hat das warten doch gelohnt, am sonntag darf ich ossy`s schwester abholen. bin mal gespannt wie ossy...
O

osschen44

Foren-Guru
Beiträge
1.027
hallo,
man hab ich ein bammel ! nu hat das warten doch gelohnt, am sonntag darf ich ossy`s schwester abholen. bin mal gespannt wie ossy reagieren wird, ich bin schon völlig aufgeregt ob das auch alles gut geht.

1.hier noch ein foto von ossy´s papa und mama
2. familienfoto
3. ossy`s schwesterchen
 

Anhänge

  • p1.jpg
    p1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 100
  • p2.jpg
    p2.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 101
  • p3.jpg
    p3.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 102
ENDLICH!!! du hast ja sooo lange gewartet!!! jetzt wird aber alles gut. beide kommen doch aus nem guten haus - da wird man sich schon verstehen...
seine schwester ist die kleine in der mitte (auf dem rechten foto)?

wenn man das geschlecht weiß, "sieht" man's irgendwie gleich, dass es ein mädchen ist:-) ist ne süße! ossi wird sich freuen!
 
hallo stefan
ossy´s schwester ist auf dem 4er foto die letzte rechts
sie sieht aus wie ossy aus dem gesicht geschnitten, als er noch so klein war.
 
ich dachte wg. dem vielen blau, dass es der andere vogel wäre. aber sind alle bildschön!!!!!! und naturbruten!!!!! das ist das beste!
 
die mit dem vielen blau ist ja auch eine henne, ossy´s mutter
 
Hallo Andrea,

genieße die letzten 3 Tage mit Ossy, wenn erstmal die kleine da ist, hat er bestimmt keine Zeit mehr für dich

sag mal, wie heißt sie
 
hallo andrea
wenn ich das wüsste :?

zerbrech mir schon die ganze woche den kopf :+keinplan

wie hört sich ossy und lina an ??
 
Hallo Andrea,

ich freu mich für euch(vorallem für Ossi:freude: ).
Das ist aber eine Hübsche Maus:p :p (wie soll sie denn heissen?),nun genieß noch die letzten Tage bis ein anderes weibliches Wesen Deinem Ossi die Augen verdreht:whip: :whip: ,und den Ton angibt:+party: :+party: :+party:
 
Andrea,

wie wäre es mit
Angel, Pia, Joy, Dori, Mia, Nora,Tina,

im moment fällt mir auch nichts ein
 
Was hälst Du von OSSY und JULE oder JULCHEN
Wünsch Dir das alles gut geht:zustimm:
 
Na endlich. Herzlichen Glückwunsch.

Ich würde Dir auch raten die letzten Stunden mit Ossy noch zu genießen.

Nachdem die Kleine eingezogen ist wird er nämlich für Dich keine Zeit mehr haben.

Wie wäre es mit Lissy. Passt doch gut zu Ossy.

Na bin ich mal gespannt auf die Berichte und Fotos.:freude:
 
hallo
morgen früh ist es so weit, ich kann die kleine "ohne namen" abholen.
ossy hat dann auch den rest des tages zeit sie zu beschnuppern :zwinker:
ich hoffe es geht alles gut mit den beiden mir zittern jetzt schon die knie:o
kanns garnicht abwarten bis morgen.
 
Thema: ossy bekommt eine partnerin !!! freu

Ähnliche Themen

O
Antworten
23
Aufrufe
3.882
osschen44
O
O
Antworten
16
Aufrufe
2.067
chica78
chica78
susi06
Antworten
3
Aufrufe
972
osschen44
O
O
Antworten
4
Aufrufe
933
Gruenergrisu
Gruenergrisu
O
Antworten
12
Aufrufe
1.810
osschen44
O
Zurück
Oben