ossy hat geduscht

Diskutiere ossy hat geduscht im Forum Amazonen im Bereich Papageien -
Hallo Andrea,

ich habe mich gerade erschrocken, denn die Fotos sind ja riesig :D ...Aber super schön. Wie schafft Ihr das nur, solche schönen Fotos immer zu schiessen???

Liebe Grüße.

Julia
 
Hallo Andrea!!
Nein, wie süß ist das denn??
Wirklich suuupertolle Fotos!! :zustimm:
Danke!!!!!:trost:
Liebe Grüße aus dem Pott von Nadine
 
Hallo Andrea,

wieder super gute Fotos, und Deine Wände am Fenster sehen ja genauso wie meine aus:D :D

kannst Du die Bilder etwas kleiner machen, so da man ein Bild komplett sieht,
muß immer nach unter scrollen
 
danke andrea das ist total ok !!

die wände am fenster sind gott sei dank das einzige was ossy zerschreddert
bis jetzt:D
 
Zuletzt bearbeitet:
gar keins andrea, stelle die fotos einfach über bilder-hosting ein.
 
Sind das tolle Fotos.

Pepito hat heut auch geduscht.
Ich hab echt gedacht ich bin im Hühnerstall. So hat er gegackert.
 
hallo, ossy gackert auch immer wie ein huhn, zum anfang ganz leise dann wird es immer lauter und er kriegt sich gar nicht mehr ein :D wenns nach ossy geht könnte er nur duschen, ich glaub er war im vorherigen leben ein fisch :D

(:+schimpf pyrania :+schimpf )

pepita (übrigens ein sehr schöner name) müsste ja nun pepito umgetauft werden :zwinker:
 
Hallöchen!

SÜÜÜÜÜß! Will auch eine!!!! Meine Geier duschen nicht und wollen auch nur ganz selten ins Badehaus!

LIebe Grüße vom Püschel und ihren Welli-Geiern!:beifall:
 
Andrea, :whip: :whip: :whip:

Er heißt doch schon Pepito!:D
 
Thema: ossy hat geduscht

Ähnliche Themen

O
Antworten
23
Aufrufe
3.881
osschen44
O
O
Antworten
16
Aufrufe
2.067
chica78
chica78
susi06
Antworten
3
Aufrufe
971
osschen44
O
O
Antworten
4
Aufrufe
931
Gruenergrisu
Gruenergrisu
O
Antworten
12
Aufrufe
1.810
osschen44
O
Zurück
Oben