osterdeko

Diskutiere osterdeko im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; was sagt ihr zu meiner neuen osterdeko?

1. shamra

shamra Guest

was sagt ihr zu meiner neuen osterdeko?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

ne gefällt frau wilma nicht so, dann lieber ab ins regal 8wehe es gibt eier),hmmmmm (nachdenk) zu ostern vielleicht nicht ganz so unpassend

Anhänge:

4. #3 Stefan R., 2. April 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

Bewundernswert, sie hat die Figuren noch nicht runtergeschmissen?:D ;) Ziegen scheinen gerne in Bücherregalen zu sitzen, solche Fotos sieht man öfters hier..:p

5. shamra

shamra Guest

ne runterschmeissen ist nicht. aber willie wee ahtte am sontag mal alles durchprobiert, ob nicht doch irgendwas schmecken könnte. der denkt nur ans fressen und wilma:
    nur an irgendwelche (ersatz)höhlen

6. Chris73

Chris73 Guest

Dito

Genau so sind meine auch!

Verrückte Hühner!

Liebe Grüße

Chris

7. #6 Conny1112, 3. April 2003
    Conny1112

Conny1112 Guest

Hallo

sag mal wenn deiner so auf dem Bücherregal ist frisst der sie nicht an.Meine Bücher waren alle innerhalb von 5 Tagen total zerfetzt.Man dachte ich hätte hinter der Wohnwand eine Ratte so sah es da aus.Und genau die Osterdeko.Die hätten meine schon lange zerlegt.???????Aber süss schaut das Bild schon aus.
    Gruss Conny:0-

8. shamra

shamra Guest

also meine niemals nich knabbern tun,
    äham

Anhänge:

9. shamra

shamra Guest

nochmal total nich angeknabbert, da war ein vertreter zu besuch und sobald man die aus den augen läßt

Anhänge:

10. #9 meike&nico, 3. April 2003
    meike&nico

meike&nico Guest

Haha, da können unsere mithalten. Die sind mehr in der Heimwerkerbranche tätig.
    Gruss Nico:D
    Tapetzierer Ratz:

Anhänge:

• 5.jpg
      Dateigröße:
      11,7 KB
      Aufrufe:
      49
  11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 meike&nico, 3. April 2003
    meike&nico

meike&nico Guest

Und Heimwerker Pauli :

Anhänge:

• 6.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      49
  13. #11 Conny1112, 4. April 2003
    Conny1112

Conny1112 Guest

Hihi da da sehen deine Bücher ja genau so aus wie meine.:D
    Zum Glück habe ich keine Tapeten an die Wände denn die wären auch schon unten.Ich habe nur gestrichen.Aber meine kleinen habe ich gestern wieder gegrauelt und die lassen sich das sooooo gefallen.Hoffentlich bleiben sie so brav aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
    Gruss Conny:0-

Thema:

osterdeko