osterdeko

Diskutiere osterdeko im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - was sagt ihr zu meiner neuen osterdeko?
S

shamra

Guest
was sagt ihr zu meiner neuen osterdeko?
 

Anhänge

  • wilmaostern2.jpg
    wilmaostern2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 99
ne gefällt frau wilma nicht so, dann lieber ab ins regal 8wehe es gibt eier),hmmmmm (nachdenk) zu ostern vielleicht nicht ganz so unpassend
 

Anhänge

  • wilma1.jpg
    wilma1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 87
Bewundernswert, sie hat die Figuren noch nicht runtergeschmissen?:D ;) Ziegen scheinen gerne in Bücherregalen zu sitzen, solche Fotos sieht man öfters hier..:p
 
ne runterschmeissen ist nicht. aber willie wee ahtte am sontag mal alles durchprobiert, ob nicht doch irgendwas schmecken könnte. der denkt nur ans fressen und wilma:
nur an irgendwelche (ersatz)höhlen
 
Dito

Genau so sind meine auch!

Verrückte Hühner!

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo

sag mal wenn deiner so auf dem Bücherregal ist frisst der sie nicht an.Meine Bücher waren alle innerhalb von 5 Tagen total zerfetzt.Man dachte ich hätte hinter der Wohnwand eine Ratte so sah es da aus.Und genau die Osterdeko.Die hätten meine schon lange zerlegt.???????Aber süss schaut das Bild schon aus.
Gruss Conny:0-
 
also meine niemals nich knabbern tun,
äham
 

Anhänge

  • kanbbern1.jpg
    kanbbern1.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 51
nochmal total nich angeknabbert, da war ein vertreter zu besuch und sobald man die aus den augen läßt
 

Anhänge

  • knabbern2.jpg
    knabbern2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 51
Haha, da können unsere mithalten. Die sind mehr in der Heimwerkerbranche tätig.
Gruss Nico:D
Tapetzierer Ratz:
 

Anhänge

  • 5.jpg
    5.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 49
Und Heimwerker Pauli :
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 49
Hihi da da sehen deine Bücher ja genau so aus wie meine.:D
Zum Glück habe ich keine Tapeten an die Wände denn die wären auch schon unten.Ich habe nur gestrichen.Aber meine kleinen habe ich gestern wieder gegrauelt und die lassen sich das sooooo gefallen.Hoffentlich bleiben sie so brav aber viel Hoffnung habe ich da nicht.
Gruss Conny:0-
 
Thema: osterdeko
Zurück
Oben