Osterküken

Diskutiere Osterküken im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Pünktlich nach 21 Tagen Naturbrut süße Flauschebälle :+streiche

1. Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Pünktlich nach 21 Tagen Naturbrut süße Flauschebälle :+streiche

Anhänge:

Elentari, irisb, Else und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: Osterküken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Heute früh hat sich das letzte aus dem Ei gekämpft. Jetzt sind es 6 Kuschelbälle. Nur ein Ei war taub. Das hat die Glucke selber aussortiert. Lag heute früh neben dem Nest und ich hab dann vorsichtig angepiekt ...aber nur gelbes...also taub. Schlaues Hühnchen . :zustimm:

Anhänge:

Thema:

Osterküken

Die Seite wird geladen...

Osterküken - Ähnliche Themen

1. Osterküken

Osterküken: Nachdem es mit meiner Gesangkanarienzucht der reinrassigen "Harzer Roller" nicht so recht läuft, da ich nur Schiergelege bekomme, habe ich...
  2. Das Osterküken ist da !

Das Osterküken ist da !: Hallo zusammen! Nachdem ich so viele Fragen hier gestellte habe usw habe ich nun gute Nachrichten :) Heute Nachmittag ist ein Osterküken bei mir...
  3. Unsere Osterküken

Unsere Osterküken: [IMG][/URL][/IMG]Osterküken wünschen ein frohes Fest und waren bereit für einen kurzen Fototermin. Sie werden von ihren erfahrenen Eltern...
  4. Etwas verspätet - Osterküken

Etwas verspätet - Osterküken: Meine Glosterhenne brütet dieses Jahr das erste mal. Darf ich also vorstellen: Mützchen eins und zwei - ich bin ja mal gespannt, wie sie später...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden