Ostern war doch schon

Diskutiere Ostern war doch schon im Kakadus Forum im Bereich Papageien; aber heute nach der Arbeit werde ich wohl wieder ein Ei vorfinden. Gestern war Marobe schon dick am Bauch und sehr schmusig. Heute morgen...

  1. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    aber heute nach der Arbeit werde ich wohl wieder ein Ei vorfinden.

    Gestern war Marobe schon dick am Bauch und sehr schmusig.

    Heute morgen waren beide im Nistkasten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    tja meine beiden haben wirklich wieder ein Ei im Kasten.
    ganz wichtig sitzen beide im Nistkasten.

    Marobe war heute morgen kurz draußen, ist aber gleich wieder reingeklettert.

    Coco hat sich gestern Nachmittag noch etwas Sonne und frische Luft gegönnt.
     
  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Guten Morgen liebe Sonne, liebes Ei :D und liebe Ursula -kicher-

    Na, dann kannST Du Dich ja auf was gefaßt machen >grins<

    Glückwunsch (und der Kreis der Omis wir immer größer)
    ;)


    Bin gespannt wie es bei Euch läuft!
     
  5. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    na ein Gelege hatten wir dieses Jahr schon,
    beide Eier die bebrütet wurden waren unbefruchtet.

    denke mal, daß nächste Woche noch ein Ei mehr im Kasten ist.

    allerdings sehe ich der Zukunft, sollte ein Küken kommen diesmal sehr positiv entgegen.

    ich habe jemanden gefunden, der Kakadu züchtet und mir das Küken nimmt, egal wie alt es ist.

    er macht selber Handaufzucht wenn nötig, hat aber immer eine Jugendgruppe in der die Kleinen dann aufwachsen können.

    natürlich dürfen coco und marobe zuerst selber das küken versorgen, vielleicht klappt es diesmal bis zur selbstständigkeit :D
     
  6. #5 Karin G., 22. Mai 2002
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.203
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Ursula
    dann wünsche ich auch alles Gute für das (hoffentlich) werdende Elternpaar. Und Marobe soll sich am Riemen reissen und nicht wieder das oder die Kleinen rupfen.
    Karin
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Ursula, du hast aber "fleissige" Weisse :D ;) Aber wenn Du jetzt jemand weisst, wo Du ggf. das Kleine mit gutem Gewissen hingeben kannst, das ist auch viel wert. :) .
     
  9. #7 Papageno1902, 22. Mai 2002
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Jemanden für die Jungenaufzucht gefunden!

    Hallo Ursula,

    das freut mich natürlich das Du endlich jemanden gefunden hast der Dir die evtl. folgenden Jungen vom paarungswütigen Elternpaar abnimmt. Dann kann man ja fast schon hoffen das zumindest eines der beiden Eier befruchtet ist. Danach kann bei Marobe und Coco sicherlich wieder etwas Ruhe einkehren und die kleine kann sich etwas erholen vom Brutstress. Also, viel Glück bzw. Erfolg :~.

    LG Jan 8)
     
Thema:

Ostern war doch schon

Die Seite wird geladen...

Ostern war doch schon - Ähnliche Themen

  1. Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit

    Wünsche allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit: Hallo!!! Ich wünsche allen hier im Forum eine sehr schöne Vorweihnachtszeit. Nun geht es zum Endspurt. Der eine oder andere weiß bestimmt noch...
  2. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  3. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  4. Welcher schöne Vogel ist denn das

    Welcher schöne Vogel ist denn das: Hallo Gemeinde, ich wohne zwar im Meisenweg, aber dieser muss sich wohl in der Adresse geirrt haben. Danke für eine Hilfe
  5. Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus

    Apfelhälften und Meisenknödel jetzt schon raus: Man könnte meinen, bei dem herrlichen Wetter, das wir grad haben, fänden die Vögel draußen jede Menge Futter - aber dem ist nicht so. Viele Gärten...