Ostern war doch schon

Diskutiere Ostern war doch schon im Forum Kakadus im Bereich Papageien - aber heute nach der Arbeit werde ich wohl wieder ein Ei vorfinden. Gestern war Marobe schon dick am Bauch und sehr schmusig. Heute morgen...
U

Ursula

Guest
aber heute nach der Arbeit werde ich wohl wieder ein Ei vorfinden.

Gestern war Marobe schon dick am Bauch und sehr schmusig.

Heute morgen waren beide im Nistkasten.
 
tja meine beiden haben wirklich wieder ein Ei im Kasten.
ganz wichtig sitzen beide im Nistkasten.

Marobe war heute morgen kurz draußen, ist aber gleich wieder reingeklettert.

Coco hat sich gestern Nachmittag noch etwas Sonne und frische Luft gegönnt.
 
Guten Morgen liebe Sonne, liebes Ei :D und liebe Ursula -kicher-

Na, dann kannST Du Dich ja auf was gefaßt machen >grins<

Glückwunsch (und der Kreis der Omis wir immer größer)
;)


Bin gespannt wie es bei Euch läuft!
 
na ein Gelege hatten wir dieses Jahr schon,
beide Eier die bebrütet wurden waren unbefruchtet.

denke mal, daß nächste Woche noch ein Ei mehr im Kasten ist.

allerdings sehe ich der Zukunft, sollte ein Küken kommen diesmal sehr positiv entgegen.

ich habe jemanden gefunden, der Kakadu züchtet und mir das Küken nimmt, egal wie alt es ist.

er macht selber Handaufzucht wenn nötig, hat aber immer eine Jugendgruppe in der die Kleinen dann aufwachsen können.

natürlich dürfen coco und marobe zuerst selber das küken versorgen, vielleicht klappt es diesmal bis zur selbstständigkeit :D
 
Hallo Ursula
dann wünsche ich auch alles Gute für das (hoffentlich) werdende Elternpaar. Und Marobe soll sich am Riemen reissen und nicht wieder das oder die Kleinen rupfen.
Karin
 
Hallo Ursula, du hast aber "fleissige" Weisse :D ;) Aber wenn Du jetzt jemand weisst, wo Du ggf. das Kleine mit gutem Gewissen hingeben kannst, das ist auch viel wert. :) .
 
Jemanden für die Jungenaufzucht gefunden!

Hallo Ursula,

das freut mich natürlich das Du endlich jemanden gefunden hast der Dir die evtl. folgenden Jungen vom paarungswütigen Elternpaar abnimmt. Dann kann man ja fast schon hoffen das zumindest eines der beiden Eier befruchtet ist. Danach kann bei Marobe und Coco sicherlich wieder etwas Ruhe einkehren und die kleine kann sich etwas erholen vom Brutstress. Also, viel Glück bzw. Erfolg :~.

LG Jan 8)
 
Thema: Ostern war doch schon

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
456
Vogelliebhaber12
V
Astrid Timm
Antworten
10
Aufrufe
952
Sam & Zora
Sam & Zora
W
Antworten
74
Aufrufe
9.180
esth3009
esth3009
harpyja
Antworten
5
Aufrufe
1.390
harpyja
harpyja
Zurück
Oben