Osterspaziergang

Diskutiere Osterspaziergang im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Ihr da Alle, nachdem nun eine ziemlich lange Funkstille herrschte, die ich größtenteils meinem PC zuschreiben kann, wird's mal wieder Zeit...
T

Timo's Boss

Guest
Hallo Ihr da Alle,
nachdem nun eine ziemlich lange Funkstille herrschte, die ich größtenteils meinem PC zuschreiben kann, wird's mal wieder Zeit für ein paar Zeilen sowie, wenns Euch auch nerven wird, ein paar Pic's!!:D :D
nachdem's Ostern bei uns sehr schön war, hatten die Hühnchen mal wieder Freigang!
 

Anhänge

  • im000342.jpg
    im000342.jpg
    30 KB · Aufrufe: 333
hey, cool, da kann man ja prima Löcher buddeln!!
 

Anhänge

  • im000343.jpg
    im000343.jpg
    30 KB · Aufrufe: 324
Na sowas

Oh Helmut - es gibt Dich noch und viel wichtiger - beide OHKs auch 8o :p 8)
 
Übrigens - ich hab ein Bild das ist fast gleich :D
 

Anhänge

  • 20030425 jocki.jpg
    20030425 jocki.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 304
mal kucken gehen was mein Yolchen so treibt!
 

Anhänge

  • im000344.jpg
    im000344.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 299
Hey Inge,
unglaublich!!!
Hast wieder heimlich am Gartenzaun gestanden und mein Gockelchen fotografiert:D :D :D
 
uuuuuuuaaahhhh!!
Frechheit, wollt grad meinen Mittagsschlaf halten!
 

Anhänge

  • im000345.jpg
    im000345.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 286
was soll ich nun hier bitteschön machen??
 

Anhänge

  • im000311.jpg
    im000311.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 277
wenn ich nicht sofort auf die Schulter darf hau ich hier alles kurz und klein!!
 

Anhänge

  • im000309.jpg
    im000309.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 279
Yolchen beim Überlegen, wer, Schuh oder Hund, wohl gefährlicher sein könnte
 

Anhänge

  • im000353.jpg
    im000353.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 247
das die nicht abhauen.
bin erstaunt, das kakadus so standortreu sind.
ich hätte angst, das die das weite suchen.
 
..während sich Timo jederzeit todesmutig auf meine Nora stürzen würde!
 

Anhänge

  • im000351.jpg
    im000351.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 234
Original geschrieben von Timo's Boss
Hey Inge,
unglaublich!!!
Hast wieder heimlich am Gartenzaun gestanden und mein Gockelchen fotografiert
Nein - ist meiner ;)
 

Anhänge

  • 20030425 jocki1.jpg
    20030425 jocki1.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 226
Guten Abend zusammen.

Schöne Pics !

Nur frag ich mich, warum die Kakas nur durchs Gras laufen???

Sind die alle gestutzt??

Flugunfähig, krank, ??

Dann sind es keine "schönen Bilder mehr!"

Würde ich meine Grautiere ,

und ich sprech auch aus Erfahrung so auf die Wiese setzten,

würden sie nach einer Minute der Orientierung, 30 Meter hoch Aufsteigen ,sich dem nächsten Taubenschwarm anschliessen und als Punkt am Horizont verschwinden...

Solche Bilder geben mir zu Denken!

Wie heute wieder im Forum gelesen:

Mit Kette am Fuß ist doch schön im Garten!

Und keiner sagt was!

Und gestutzte und kranke Papas,haben eben auch ne "Kette" an.

Und richtig flugfähige so hinzusetzen, finde ich nur einfach leichtsinnig!




Bin sicher,das ich alles wieder falsch verstanden habe...Sorry.

Ist nicht auf Euch persöhnlich ,sondern allgemein gehalten.
Ausserdem, habt ihr euch mal Gedanken gemacht,???

Wieviele Nachahmer es gibt,die ihre ach sooo zahmen und lieben Papas auf die Wiese setzen und dann,"weg sind se"???

Gibt mir schon was zu Denken....

LG.
Joe.


:0-
 
exakt, Joe, so isses, falsch verstanden!
1) mein Yolchen hab ich vor etwa eineinhalb Monaten in diesem tatsächlich gestutzen Zustand erst bekommen, jedoch hat hier niemand Hand angelegt vielmehr hat entweder ihr Ex- Graupapa- Freund sie so hergerichtet oder aber sie selbst sich so angeknabbert
2) Timo steht im vollsten Gefieder, und ich käme auch keine Sekunde lang auf den Gedanken, ihm hier irgendwelche Federn zu rupfen, reissen, wie auch immer. Ich weiss nicht, wieso, aber er fliegt nun halt mal einfach nicht weg. Auch leg ich ihm keine Kette an, wie Du ja u.U. erkennen konntest. O.K8( 8( 8(
 
mensch,joe
jetzt in nachhinein,wenn man die schöne pic s außer betracht lässt.......du hast Recht.

in meiner langjährigen erfahrung konnte ich feststellen,daß kein kakadu oder papagei sich lang auf den boden aufhielt.

sie versuchten schnellstmöglichst wieder nach oben zu gelangen(fliegen).......

das ich das vergaß.... ;)

:0-
 
Habe erst jetzt den unteren Teil Deiner Antwort gelesen.
Nun ja, anscheinend stören Dich meine Bildchen doch ungemein.
Sorry, Joe, dachte mir, dies wär einfach mal was anderes als die üblichen Gitterstab- Ablichtungen. Wohlmöglich hab ich stattdessen eine neue Flutwelle in der Rubrik Entlaufen/ Zugeflogen ausgelöst??
 
na wie nett,
um 22:30 'ne PN von wegen freu freu wieder was zu hören und jetzt dies,
hey Rena, schon erstaunlich, wie Du doch immer wieder sofort zur Stelle bist mit Deinem umwerfenden Wissen!!
Mir reichts dann glaub ich schon wieder,
Gute Nacht!
 
Thema: Osterspaziergang
Zurück
Oben