Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Sabine, find es interessant mit deinen Küken, auch wegen der Bilder so, hab sowas noch nie sehen können... naja, wünsch dir mal noch alles...

  1. Koli

    Koli Ich bin's

    Dabei seit:
    3. Juni 2001
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Hi Sabine,

    find es interessant mit deinen Küken, auch wegen der Bilder so, hab sowas noch nie sehen können... naja, wünsch dir mal noch alles Gute für deine Küken, für deine anderen Krummschnäbel und für dich auch.

    Gruß,
    Koli
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202 Sabine Schulz, 30. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo,

    ich bin es mal wieder. Sorry das ich ne Zeitlang nicht geschrieben hatte, aber die Probleme........., meinem Nymphensittich ging es in letzter Zeit sehr schlecht, seit Freitag sie sehr krank nun ist sie in einer Vogelklinik für ca. 10 Tage, ich hatte viel zu tun damit sie nicht stirbt.
    Sunny wurde gleich mitgenommen, denn ihm geht es leider immernoch nicht sehr viel besser, es wurde bei ihm nun eine Kotprobe gemacht, und eine Tupferprobe aus dem Hals, die Ergebinisse bekomme ich noch.
    Sunny bekam nun auch noch ein Antibiotikum das eine Woche hält. Sunny habe ich wieder mit nach Hause nehmen können, also er scheint nicht in Lebensgefahr zu sein, sonst hätten sie ihn mit meinem Nymphensittich da behalten.
    Sunny sitzt nun wieder dick und kugelrund in dem Vogelzimmer und macht nix wie so oft :-/ .

    Wärend die Kücken immer lustiger und neugieriger werden, das große Kücken sieht nun schon aus wie in richtiger Welli alle Feder sind da auch der Bauch ist voll befiedert, in leuchtend grün mit einem kleinen gelben Fleck auf der Mitte. Das große Kücken hat jetzt schon einen größeren Schnabel als Schneewittchen, es ist ein richtiges Riesenkücken es kommt eindeutig nach Papa Sunny.
    Weil das große Kücken jetzt nur noch draußen sitzt und rumflattert und singt, möchte das kleine Kücken auch nicht alleine im Karton bleiben.
    Meistens sitzen nun beide vor dem Karton und lassen sich auch draußen füttern.

    Gestern hatte ich das kleine Kücken in der Hand und Schneewittchen kam angeflogen (sie ist eigentlich scheu) hat sich auf meine Hand gesetzt und das kleine Kücken gefüttert, dass war ein Erlebniss, mein Freund hat alles auf Kamera festgehalten. Die Fotos wurden heute abgegeben. Am Donnerstag werde ich sie Euch dann zeigen.

    Sorry Karin für meinen Wutausbruch, aber ich war zu dem Zeitpunkt so ziemlich am Ende durch die ganzen Probleme, Du wolltest ja nur das Beste für die Kücken. Denn geht es wie gesagt klasse auch das kleine sieht schon super aus. :)

    Ich hoffe das ich Sunny mit dem Vogeltierarzt helfen konnte, er hat sich leider immer noch nicht gebessert seit gestern. Aber hoffen wir das Beste ;) .

    ______________
    *************

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    Na, da werden hier immer noch ordentlcih Daumen und Krallen für Sunny und deinen nymphen gedrückt! Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder!
    ich freue mich schon total auf die neuen Fotos von den Küken!

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  5. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hi Sabine

    schön mal wieder was von dir zu hören. Auch von mir werden alle Daumen für deine Sorgenkinder gedrückt. Ist doch aber schön, dass du zuhause zwei solche Sonnenscheine hast! Da hast du sicher die Luft angehalten, als Schneewittchen auf deiner Hand ihr Küken gefüttert hat. Toll. Und dann auch noch fotografiert. Dann haben wir ja bald alle was davon. Ich freu mich drauf!:D
    Liebe Grüße
    Gunna;)
     
  6. #205 Brigitte2, 1. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Sabine,

    ich bin neu hier und habe mir gleich alle Deine Fotos angeschaut. Sie sind ganz phantastisch. Solch schöne Fotos habe ich in noch keinem Buch über Wellis gesehen.

    Gruß
    Brigitte
     
  7. #206 Sabine Schulz, 2. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Ihr,

    das große Kücken sieht schon aus wie ein echter Welli, wahnsinn wie schnell sie Zeit vergeht.
    Morgen kommen dann die neuen Bilder, wo Schneewittchen die Kücken füttert, die in einer Menschhand liegen *grins*.
    Bis dann.......

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  8. #207 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo,

    so ich habe fast den halben Tag verbracht um all die Fotos einzu scannen und hier sind sie................. .

    Das sind meine frechen Kücken, dass kleine wurde schon benannt und heißt "Purzel".
     

    Anhänge:

  9. #208 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und hier die ganze Familie mit Ersatzpapa Strolchi (blau), der große hat mal wieder zu sehr gebettelt und wird von Schneewittchen zurechtgewiesen.
     

    Anhänge:

  10. #209 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Komm Mama gib mir was zu füttern, bidde......"
     

    Anhänge:

  11. #210 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Nicht so aufdringlich ja... Du bekommst auch noch was"
     

    Anhänge:

  12. #211 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Ach Strolchi bitte laß mich doch zu Mami ich habe doch Hunger...."
     

    Anhänge:

  13. #212 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Nagut dann putze ich mich eben"
     

    Anhänge:

  14. #213 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und wärend sich das große gefräßige Kücken putzte bekam der kleine erstmal was zu futtern....... .
     

    Anhänge:

  15. #214 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und sie fütterte erstmal den kleinen Purzel voll, denn er war ja viel kleiner als der große.
     

    Anhänge:

  16. #215 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Aber nun drängelte Kücken groß vor und wollte endlich auch was zum futtern.....Strolchi paßte genau auf :D
     

    Anhänge:

  17. #216 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und Schneewittichen war so lieb und gab dem großen Frechdachs auch eine Portion Futterbrei....
     

    Anhänge:

  18. #217 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Aber die Kücken sind so gefräßig, dass kleine hatte wieder hunger....bitte Mami ich möchte auch noch mal.
     

    Anhänge:

  19. #218 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und weil Schnweewittchen eine gute Vogelmutter ist, fütterte sie wieder....das kleine Kücken, namens Purzel.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. daggi

    daggi Guest

    man sabine die fotoserien sind echt umwerfend schön und spannend zugleich.
    damit alleine könntest du bestimmt schon eine homepage füllen :)
    bin schon gespannt auf die bilder, wo die henne das küken in der hand füttert:)
    liebe grüße
    daggi
     
  22. #220 Sabine Schulz, 3. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hi Daggi,

    sorry es tut mir schrecklich leid, aber gerade die Fotos mit der hand sind nix geworden, leider verwackelt, aber dafür geht es nun weiter mit anderen Fotos ;) .

    "Puhhh.....nun sind beide satt, endlich"
     

    Anhänge:

Thema:

Osterüberraschung im Karton

Die Seite wird geladen...

Osterüberraschung im Karton - Ähnliche Themen

  1. katze im karton gefunden

    katze im karton gefunden: hallo wie es die überschrift schon sagt bin ich vor ca 2 wochen zu einer kleinen katze gekommen.mein freund hat sie vor seiner arbeitsstelle in...
  2. Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

    Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien: Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...
  3. Montana San Diego - was steht auf dem Karton?

    Montana San Diego - was steht auf dem Karton?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den großen Montana San Diego -Käfig bestellt, mit 85x50 cm. Heute wollte ich die Lieferung...
  4. Heute morgen im Karton

    Heute morgen im Karton: Der heutige Arbeitstag ist mal wieder unvergleichlich. Ich war gerade zur Bürotür rein, da rief mich ein Kollege an, ob ich Zeit habe, er hätte da...