Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
Und nun wieder Flugtraining, mit geputzen Federn ;) .
 

Anhänge

  • purzel beim flattern 2, f.v. 6.5.jpg
    purzel beim flattern 2, f.v. 6.5.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 204
Und danach strecken nicht vergessen ;) , Mogli beobachtet alles ganz genau :D .
 

Anhänge

  • purzel streckend, f.v. 6.5.jpg
    purzel streckend, f.v. 6.5.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 206
Und dann ist endlich auch mal Mogli dran *kraul*. Mogli genießt es sichtlich. :p
 

Anhänge

  • mogli beim gähnen, f.v. 6.5.jpg
    mogli beim gähnen, f.v. 6.5.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 201
Und zu guter letzt, nochmal ein richtiger, fertiger Welli, der vor 20 Tagen noch ganz nackt und rosig war. Wie schnell das doch geht.... .:~

"isch ben döa Mogli" :D ;)

____________
***********

Liebe Grüße

Sabine
 

Anhänge

  • mogi sitzend, f.v. 6.5.jpg
    mogi sitzend, f.v. 6.5.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 200
uj, schon soo groß :D
das sind ja wieder süsse Pics ;)

Es wird Zeit, dass wir endlich umziehen :D
 
Mein Gott! Sind die süüüüssss und schon soooo gross! Sabine, wo wohnst du? Ich komme und klaue dir Mogli!!:D

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
Original geschrieben von Zimba
.............Ich komme und klaue dir Mogli!!:D

heh, da kommst Du zu spät...ich habe schon zugeschlagen :D :D

Sabine,
echt klasse mit anzusehen, wie sich die Beiden entwickeln...staun.

Ich freu mich auch schon drauf, wenn unsere die ersten "Ausflüge" -zu Fuß- machen *grins*

Kannst stolz sein (biste ja auch !)
 
*schwupdiwub* Kücken versteck :D , sonst kommt noch jemand daher und klaut sie mir, ich habe da auch schon so eine Vorahnung wer die Diebe sein könnten........mhhhhhh........ich glaube es sind 3 fiese Vogelstehler. Das sagt mir ein Gefühl.

Also nee.....wie könnt ihr es bloß wagen Eure langen Finger nach meinen süßen Vögelchen auszustrecken, *grrrrrrrrrr* 8( 8( 8( ;)

"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

So, gehe nun Manschendraht, Polizei und Bodygards holen, für alle Fälle :S .

Mein Mogli lümmelt gerade auf meiner Schulter und knuspert vor sich hin, vorsicht er sieht niedlicher aus als er ist (kleiner Dache), und er hat Messerscharfe Zähne (die versteckt er), hihi.


Also zu Euerm besten " !!!!!!!!!!!!!!!!!VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D

_____________
************

Liebe Grüße

von Sabine und der Schutzmannschaft
 
Original geschrieben von Sabine Schulz
*So, gehe nun Manschendraht, Polizei und Bodygards holen, für alle Fälle :S .


Pah, glaubst Du allen Ernstes, daß wir uns abhalten lassen ....kicher...ne, wenn wir die Kleinen haben wollen,
dann kannst 10 Dobermänner davor stellen,
wir kriegen die Kleinen.

Also ....sei auf der Hut :D :D :D
 
Hallo Sabine.

*lach* Manschendraht, Polizei und Bodygards können mcih nicht aufhalten, wenn mich die Wellisucht gepackt hat! :D
Ich hatte lange keine Welli mehr auf meiner Schulter, schade eigentlcih! :(

Liebe Grüsse Mirja und sechs
 
nenee, keene Angst :D
ich brauch erstmal keine Wellis mehr :)

Also auf meiner Schulter habe ich täglich Wellis :) (manchmal auch auf'm Kopf :D oder Rücken :) ) Manchmal tanzen sie mir aber auch auf der Nase 'rum :D :S
 
Hallo Ihr,

ich muß mal schnell was erzählen, heute hat doch tatsächlich Mogli das große Kücken, den Purzel (kleines Kücken) gefüttert, ist das normal, dass das große Geschwister dem kleinen hilft und mitfüttert. Mogli ist schon ganz dünne und Purzel wird immer dicker, er wird ständig von Schneewittchen gefüttert und nun macht Mogli auch mit........komisch gell ?

Hehe übrigens meine Schutzmannschaft war erfolgreich, es sind beide noch da :p :D . Zum Glück *grins*.

_____________
************

Liebe Grüße

Sabine


P.S.: ich habe schon wieder vieeeeeele Fotos gemacht, 3 Filme sind nun voll, ich werde sie morgen abgeben, die kleinen sind ja auch total niedlich.......;)
 
Hi,

ich denke mal, das mit dem Füttern ist normal (gehört wohl zum sozialen Verhalten ;) ). Ich hab' auch zwei Geschwisterleins und der Ältere füttert manchmal die Jüngere :D.

Ja, die Kleinen sind wirklich niedlich :) ich freue mich immer auf neue Bilder :D
 
Hallöchen,

da habe ich mich aber lange nicht mehr gemeldet *schäm*. :s

Dafür habe ich aber wieder viele, viele neue Fotos von meinen beiden.
Purzel ist wahrscheinlich ein Männchen, denn er ist jetzt schon größer als Mogli (das älteste Kücken). Mogli wird dafür ein Mädel sein, denn sie ist recht zierlich und guckt auch wie ein Mädel *grins*.
Beide sind fleißig dabei Flugübungen zu machen, Mogli kommt sogar schon 1 Meter weit.

So und nun die ersten Fotos............

Hier die beiden auf meiner Hand, die putzende ist Mogli und der dicke vorne ist Purzel.
 

Anhänge

  • 2 kücken, f.v. 14.5.jpg
    2 kücken, f.v. 14.5.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 120
"Ich bin fast eine Eule, soweit kann ich mein Kopf drehen" ;)
 

Anhänge

  • mogl000.jpg
    mogl000.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 137
Hier die freche Mogli beim anknabbern von Schneewittchens Fuß.

"Tztztztz......kein Respekt die Mogli"
 

Anhänge

  • mogli schnee in den fuß beißend, f.v. 14.5.jpg
    mogli schnee in den fuß beißend, f.v. 14.5.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 127
"Jamjam....lecker so ein Ast" wird sich wohl Purzel gedacht haben. :D
 

Anhänge

  • purzel am ast knabbernd, f.v. 14.5.jpg
    purzel am ast knabbernd, f.v. 14.5.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 147
Und nun ein Beweis für die große Mutterliebe von Schneewittchen *kuschel*.
 

Anhänge

  • mogli und schnee beim kuscheln 1, f.v. 14.5.jpg
    mogli und schnee beim kuscheln 1, f.v. 14.5.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 154
"Ach Mama ich hab dich ja sooooooo.....lieb"
 

Anhänge

  • mogli und schnee bei kuscheln 3, f.v. 14.5.jpg
    mogli und schnee bei kuscheln 3, f.v. 14.5.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 153
"Ich habe Dich auch soooo...lieb meine Mogli, laß Dich auch mal kraulen" *schnulz tropf*
 

Anhänge

  • mogli und schnee beim kuscheln 2, f.v. 14.5.jpg
    mogli und schnee beim kuscheln 2, f.v. 14.5.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 124
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.978
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.549
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben