Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Und nun wieder Flugtraining, mit geputzen Federn ;) .

  1. #241 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und nun wieder Flugtraining, mit geputzen Federn ;) .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #242 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und danach strecken nicht vergessen ;) , Mogli beobachtet alles ganz genau :D .
     

    Anhänge:

  4. #243 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und dann ist endlich auch mal Mogli dran *kraul*. Mogli genießt es sichtlich. :p
     

    Anhänge:

  5. #244 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und zu guter letzt, nochmal ein richtiger, fertiger Welli, der vor 20 Tagen noch ganz nackt und rosig war. Wie schnell das doch geht.... .:~

    "isch ben döa Mogli" :D ;)

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     

    Anhänge:

  6. #245 BlueCosmic, 8. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    uj, schon soo groß :D
    das sind ja wieder süsse Pics ;)

    Es wird Zeit, dass wir endlich umziehen :D
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Mein Gott! Sind die süüüüssss und schon soooo gross! Sabine, wo wohnst du? Ich komme und klaue dir Mogli!!:D

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  8. Piwi100

    Piwi100 Guest

    heh, da kommst Du zu spät...ich habe schon zugeschlagen :D :D

    Sabine,
    echt klasse mit anzusehen, wie sich die Beiden entwickeln...staun.

    Ich freu mich auch schon drauf, wenn unsere die ersten "Ausflüge" -zu Fuß- machen *grins*

    Kannst stolz sein (biste ja auch !)
     
  9. #248 Sabine Schulz, 8. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    *schwupdiwub* Kücken versteck :D , sonst kommt noch jemand daher und klaut sie mir, ich habe da auch schon so eine Vorahnung wer die Diebe sein könnten........mhhhhhh........ich glaube es sind 3 fiese Vogelstehler. Das sagt mir ein Gefühl.

    Also nee.....wie könnt ihr es bloß wagen Eure langen Finger nach meinen süßen Vögelchen auszustrecken, *grrrrrrrrrr* 8( 8( 8( ;)

    "!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

    So, gehe nun Manschendraht, Polizei und Bodygards holen, für alle Fälle :S .

    Mein Mogli lümmelt gerade auf meiner Schulter und knuspert vor sich hin, vorsicht er sieht niedlicher aus als er ist (kleiner Dache), und er hat Messerscharfe Zähne (die versteckt er), hihi.


    Also zu Euerm besten " !!!!!!!!!!!!!!!!!VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :D :D :D

    _____________
    ************

    Liebe Grüße

    von Sabine und der Schutzmannschaft
     
  10. Piwi100

    Piwi100 Guest


    Pah, glaubst Du allen Ernstes, daß wir uns abhalten lassen ....kicher...ne, wenn wir die Kleinen haben wollen,
    dann kannst 10 Dobermänner davor stellen,
    wir kriegen die Kleinen.

    Also ....sei auf der Hut :D :D :D
     
  11. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    *lach* Manschendraht, Polizei und Bodygards können mcih nicht aufhalten, wenn mich die Wellisucht gepackt hat! :D
    Ich hatte lange keine Welli mehr auf meiner Schulter, schade eigentlcih! :(

    Liebe Grüsse Mirja und sechs
     
  12. #251 BlueCosmic, 8. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    nenee, keene Angst :D
    ich brauch erstmal keine Wellis mehr :)

    Also auf meiner Schulter habe ich täglich Wellis :) (manchmal auch auf'm Kopf :D oder Rücken :) ) Manchmal tanzen sie mir aber auch auf der Nase 'rum :D :S
     
  13. #252 Sabine Schulz, 9. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo Ihr,

    ich muß mal schnell was erzählen, heute hat doch tatsächlich Mogli das große Kücken, den Purzel (kleines Kücken) gefüttert, ist das normal, dass das große Geschwister dem kleinen hilft und mitfüttert. Mogli ist schon ganz dünne und Purzel wird immer dicker, er wird ständig von Schneewittchen gefüttert und nun macht Mogli auch mit........komisch gell ?

    Hehe übrigens meine Schutzmannschaft war erfolgreich, es sind beide noch da :p :D . Zum Glück *grins*.

    _____________
    ************

    Liebe Grüße

    Sabine


    P.S.: ich habe schon wieder vieeeeeele Fotos gemacht, 3 Filme sind nun voll, ich werde sie morgen abgeben, die kleinen sind ja auch total niedlich.......;)
     
  14. #253 BlueCosmic, 9. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hi,

    ich denke mal, das mit dem Füttern ist normal (gehört wohl zum sozialen Verhalten ;) ). Ich hab' auch zwei Geschwisterleins und der Ältere füttert manchmal die Jüngere :D.

    Ja, die Kleinen sind wirklich niedlich :) ich freue mich immer auf neue Bilder :D
     
  15. #254 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallöchen,

    da habe ich mich aber lange nicht mehr gemeldet *schäm*. :s

    Dafür habe ich aber wieder viele, viele neue Fotos von meinen beiden.
    Purzel ist wahrscheinlich ein Männchen, denn er ist jetzt schon größer als Mogli (das älteste Kücken). Mogli wird dafür ein Mädel sein, denn sie ist recht zierlich und guckt auch wie ein Mädel *grins*.
    Beide sind fleißig dabei Flugübungen zu machen, Mogli kommt sogar schon 1 Meter weit.

    So und nun die ersten Fotos............

    Hier die beiden auf meiner Hand, die putzende ist Mogli und der dicke vorne ist Purzel.
     

    Anhänge:

  16. #255 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Ich bin fast eine Eule, soweit kann ich mein Kopf drehen" ;)
     

    Anhänge:

  17. #256 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hier die freche Mogli beim anknabbern von Schneewittchens Fuß.

    "Tztztztz......kein Respekt die Mogli"
     

    Anhänge:

  18. #257 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Jamjam....lecker so ein Ast" wird sich wohl Purzel gedacht haben. :D
     

    Anhänge:

  19. #258 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und nun ein Beweis für die große Mutterliebe von Schneewittchen *kuschel*.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #259 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Ach Mama ich hab dich ja sooooooo.....lieb"
     

    Anhänge:

  22. #260 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Ich habe Dich auch soooo...lieb meine Mogli, laß Dich auch mal kraulen" *schnulz tropf*
     

    Anhänge:

Thema:

Osterüberraschung im Karton

Die Seite wird geladen...

Osterüberraschung im Karton - Ähnliche Themen

  1. katze im karton gefunden

    katze im karton gefunden: hallo wie es die überschrift schon sagt bin ich vor ca 2 wochen zu einer kleinen katze gekommen.mein freund hat sie vor seiner arbeitsstelle in...
  2. Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

    Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien: Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...
  3. Montana San Diego - was steht auf dem Karton?

    Montana San Diego - was steht auf dem Karton?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den großen Montana San Diego -Käfig bestellt, mit 85x50 cm. Heute wollte ich die Lieferung...
  4. Heute morgen im Karton

    Heute morgen im Karton: Der heutige Arbeitstag ist mal wieder unvergleichlich. Ich war gerade zur Bürotür rein, da rief mich ein Kollege an, ob ich Zeit habe, er hätte da...