Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; "Mama ich habe hunger" schreit Purzel zu Schneewittchen.

  1. #261 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Mama ich habe hunger" schreit Purzel zu Schneewittchen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "o.k., o.k. ich mache ja schon, damit Du auch groß und stark wirst" *würg* :D
     

    Anhänge:

  4. #263 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Satt und wohlgenährt, machte Purzel dann ein Sonnenbad :S
     

    Anhänge:

  5. #264 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und hier die Mogli mit Meggi dem Ziegensittichhahn. Morgen oder vielleicht heute noch, kommen noch mehr Bilder von Mogli und Meggi beim gegenseitigen kennenlernen ;) .
     

    Anhänge:

  6. #265 Sabine Schulz, 16. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    So und nun erstmal das letzte Foto......alle beide auf meiner Hand.

    Gehe mir nun einen Nymphensittich Hahn anschauen, für meine Casperline. Mal sehen ob ich es heute noch schaffe die anderen 20 Fotos einzuscannen ;) . Morgen ist aber wahrscheinlicher.

    Also bis dann.......

    ______________
    *************

    Liebe Grüße

    Sabine
     

    Anhänge:

  7. #266 Brigitte2, 16. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Sabine,

    endlich bist Du wieder da!

    Sehr faszinierend - die Verwandlung der kleinen Knirpse in "richtige" Vögel in so kurzer Zeit.

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  8. lucky

    lucky Guest

    Hallo Sabine,
    ich verfolge Deine ganze Geschichte von anfang an.

    Freue mich sehr, dass es beiden so prima geht.
    Purzel´s Schnabel sieht ja wieder richtig gut aus. Freu....!

    Was machen Deine beiden Sorgenkind, sind sie wieder auf dem Weg der Besserung???? Hoff.....!

    Die beiden Kleenen sind soooooo süß!!!!!

    Alles Gute für Dich und Deine Rasselbande!

    Liebe Grüße SANDRA
     
  9. daggi

    daggi Guest

    hallo sabine :)
    ich bin mal wieder entzückt :D
    und da das mein lieblingsthema ist: ich halte mogly von der wachshaut her für einen hahn. alles schön einheitlich lilarosablaugemisch bei purzel sehe ich auf einem bild einen weißen ring um die nasenlöcher = henne :p
    ist ja eigentlich egal, aber ich bin immer gespannt, ob ich das inzwischen wirklich einigermaßen sicher sagen kann
     
  10. shorty

    shorty Guest

    Puuuuhhhhh,

    jetzt habe ich eine Stunde gebraucht um den ganzen Thread zu lesen und bin fix und fertig. Ist ne tolle Story und die Küken sind ja wohl voll süß.
    Ich hab mich so krank gelacht das gleich meine Hündin an kam und mich ganz verwundert angeguckt hat.
    Ich hab ihr dann die Küken gezeigt und da musste sie auch lachen. (siehe Bild):)

    [​IMG]

    Sie hat natürlich sofort angeboten Dich bei dem Schutz vor bösen Vogeldieben zu unterstützen.

    Schade Halle ist ja doch nen Stück weg, sonst hätte ich Dir angeboten mit Dir zusammen eine Website über Deine Kükis zu machen aber ich wüsste jetzt nicht wie man das realisieren könnte.

    Naja egal, erstmal noch viel Spass mit Deinen Kükis.
     
  11. Sandchen

    Sandchen Guest

    man sind die süß

    es ist richtig schön zu sehen, wie sich die kückis entwickeln.

    also mach weiter fotos!!! *bettel*
     
  12. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    Mensch, das ist ja schön, dass man mal wieder was von dir hört! *freu* Und die Kükis seheen ja schon sooo fertig aus! *staun* Wie schnell doch die zeit vergeht.
    Ich finde Mogli soooo süüüüüs. Wie schon gesagt, pass besser gut auf sie auf, sonst stehe ich an einem tag mit einem Käfig vor der Tür und dann ist deine Mogli weg! ;)

    Liebe faszinierte Grüsse von Mirja und acht
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Sabine

    Schön mal wieder was von dir und deinen kleinen zu hören.
    Tja tja, da bleibt man mal ein paar Tage weg und schon machen sich die lieben Forenmitglieder Sorgen um einen - is doch nett, oder;)
    Liebe Grüße
    Gunna:p
     
  14. #273 Sabine Schulz, 18. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo,

    ja stimmt Gunna, ist nett das sich die Forenleute sorgen um einen machen, sobald man sich eine Zeit lang nicht meldet, ist fast wie eine Freundschaft hier ;) .

    Mir geht es tatsächlich nicht gut, habe heute den Notdienst rufen müssen, weil ich mich in den letzen 20 Stunden 13 mal übergeben mußte (Magenentzündung), nun habe ich erstaml 2 Spritzen intus, eine davon ist eine Beruhigungsspritze gewesen.

    Deshalb werde ich wohl erst heute abend oder morgen dazu kommen die Fotos einzuscannen, ich werde mich erstmal schlafen legen :k , damit ich bald wieder fit bin.

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  15. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    Dann drücke ich dir mal ganz doll die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst! Sich so oft übergeben zu müssen, ist echt fies!

    Ganz viele liebe Grüsse und gute Besserung von Mirja und ihren Acht
     
  16. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Ui..Sabine,

    dann kuriere Dich erst mal in ruhe aus!
    das hört sich ja sehr anstrengend an, ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser und
    morgen biste wieder auf dem Damm....SO...haste gehört?!

    Gute Besserung!!
     
  17. #276 Sabine Schulz, 18. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo,

    nun habe ich erstmal richtig schön geschlafen, im gegensatz zu voriger Nacht *freu*, mir geht es auch schon viel besser, nur mein Hintern ist von der Spritze leicht in mitleidenschaft gezogen worden *lach*, aber das geht auch wieder vorbei.

    Es ist wahnsinn wie weit die Kücken schon fliegen können, Mogli und Purzel saßen heute zusammen auf meine Schreibtisch, sie sind vom Boden alleine nach oben gekommen ;) .

    Noch was lustiges ist, dass mein Ziegensittich Hahn Meggi, sich in Mogli verliebt hat, gestern hat er sie sogar gefüttert 8o , ich dachte erst ich sehe nicht richtig. Nun ist er ständig dabei Mogli anzubalzen :~ .

    Mogli hat hat an der Nasenhaut auch einen kleinen hellen Ring um die Nasenlöscher, dann ist es bestimmt ein Mädel und Purzel der Riese (ist schon fast so groß wie Sunny), hat keine ringe um die Nasenlöcher, also wahrscheinlich ein hahn. Naja genau wissen wir es eh erst wenn die beiden etwas älter sind.

    Sunny das kranke Huhn taut auch etwas auf, er hat gestern um Schneewittchen gekämpft und wollte den neuen Lover (Strolchi)von Schneewittchen weghacken, hat aber nicht so geklappt.

    O.k. werde mich dann mal ans Werk machen und Fotos einscannen, bis denne.........

    ______________
    *************

    Liebe Grüße

    Sabine ;)
     
  18. Twiggy

    Twiggy Guest

    Toll, dann hast du ja bald Ziegen-Wellensittiche :D
     
  19. #278 BlueCosmic, 18. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Sabine,

    schön, dass es dir wieder besser geht :D

    Die letzten Bilder sind ja wieder süss geworden :)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    Das ist ja schön, dass es dir wieder besser geht. Da hat das Daumen und Krallendrücken ja doch was gebracht. ;)
    Das ist ja lustig, dass dein Ziegensittiche die kleine Mogli anbalzt. Pass auf! Sonst hast du bald wirtklich Zeigen-Wellis, *ggg* wie Katrin schon gesagt hat.

    Liebe Grüsse Mirja und acht, die auch schon alle ganz gespannt auf die neuen Bilder sind.
     
  22. #280 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallöle,

    tut mir leid, aber mein Scanner spinnt momentan mächtig, und der Treiber ist auch weg (ordung ist das halbe leben) :~ .
    Muß mal schauen wie ich das ganze wieder hin bekommen, denn mein Bearbeitungsprogramm spinnt auch noch, jaja die liebe Technik.

    Übrigens hat heute früh wieder Meggi (der Ziegensittich) Mogli gefüttert, und sogar versucht Mogli zu besteigen, aber dafür ist Meggi natürlich vieeeeeel zu schwer *lach*. Zum Glück kann Mogli schon besser fliegen und sich wehren wenn der Meggi zu aufdringlich wird *grins*.
    Ich habe heute auch wieder Fotos gemacht, nach dem ich das ganze Vogelzimmer sauber geputz hatte und mit frischen Ästen bestückte. Nun hangeln sie alle lustig an den Zweigen.
    Ich konnte auch Mogli beim anbetteln von Meggi erwischen, die fotos werde ich dann Mittwoch haben. Die Bande ist einfach ein herrlicher Anblick.

    So werde mich nun mal der lieen technik widmen.....:k

    ____________
    ***********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
Thema:

Osterüberraschung im Karton

Die Seite wird geladen...

Osterüberraschung im Karton - Ähnliche Themen

  1. katze im karton gefunden

    katze im karton gefunden: hallo wie es die überschrift schon sagt bin ich vor ca 2 wochen zu einer kleinen katze gekommen.mein freund hat sie vor seiner arbeitsstelle in...
  2. Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

    Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien: Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...
  3. Montana San Diego - was steht auf dem Karton?

    Montana San Diego - was steht auf dem Karton?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den großen Montana San Diego -Käfig bestellt, mit 85x50 cm. Heute wollte ich die Lieferung...
  4. Heute morgen im Karton

    Heute morgen im Karton: Der heutige Arbeitstag ist mal wieder unvergleichlich. Ich war gerade zur Bürotür rein, da rief mich ein Kollege an, ob ich Zeit habe, er hätte da...