Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
ja, ja, die liebe Technik ;) ist schon so eine sache damit.
Ich hätte aber nie gedacht, dass sich auch verschiedene Vogelrassen untereinander "verlieben" können?8o
Auf die Bilder von dieser Ungleichen Liebe bin ich gespannt! :D

liebe Grüsse Mirja und acht
 
Juhuuu....die Technik habe ich wieder im Griff *freu*, jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln *lach*, werde nun 20 Fotos einscannen und bearbeiten bis denn.........

Sabine
 
So nun habe ich erstmal 8 eingescannt, habe zwieschendurch noch ne Runde mit Mogli geschäckert ;-).

Na dann mal los.........

"Mama, mama komm gib uns was zu futtern, wir sind doch noch so klein (in Klammern denkste)"
 

Anhänge

  • schnee mit 2 kücken, f.v. 14.5.jpg
    schnee mit 2 kücken, f.v. 14.5.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 110
"los komm endlich, her mit den Körnern, sonst werden wir noch stinkig" *mamaerpress*
 

Anhänge

  • betteln 1, f.v. 14.5.jpg
    betteln 1, f.v. 14.5.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 131
"Irgendwann wird sie schon nachgeben, hartnäckig bleiben!"
 

Anhänge

  • betteln 2, f.v. 14.5.jpg
    betteln 2, f.v. 14.5.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 153
"Also nee....sucht Euch selber euer Futter.....tzzzzzzz....(ungehobeltes Verhalten)" *undwech*
 

Anhänge

  • betteln 4, schnee beim fliegen, f.v. 14.5.jpg
    betteln 4, schnee beim fliegen, f.v. 14.5.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 158
"Och menne.......nu isse weg *heulschrei*"
 

Anhänge

  • betteln 5, f.v. 14.5.jpg
    betteln 5, f.v. 14.5.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 123
"Mogli was machen wir denn nun ???????? " :?
 

Anhänge

  • betteln 6, f.v. 14.5.jpg
    betteln 6, f.v. 14.5.jpg
    17 KB · Aufrufe: 145
"Kraft in der Sonne tanken, und danach futter suchen" :S
 

Anhänge

  • betteln 7, f.v. 14.5.jpg
    betteln 7, f.v. 14.5.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 151
"Hee........Mogli wohin gehst Du, kannst mich doch nicht alleine lassen "

(P.S.: scanne weiter fleißig ein, bis gleich)
 

Anhänge

  • betteln 8, f.v. 14.5.jpg
    betteln 8, f.v. 14.5.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 156
Das sind mal wieder super süsse Bilder! Besonders, wo die beiden die mama so bedrängen und die dann genervt davon fliegt *ggg*
 
Tolle "Action-Sequenz", mega-niedlich! *dahinschmelz*
Der kleine sieht noch ein bisschen punkig aus..
:-) ...oder etwa nicht?

Betti
 
Hallöchen,

nun gehts weiter mit 11 neuen Fotos :p, zwischendurch mußte ich meinen Computer 3 mal Neustarten "grrrrrrr" scheiß Technik.
Naja nun sind se alle auf dem Computer und los gehts....... .

"Sooo.....Purzel ich gehe futtern mit Mami, Strolchi und Meggi "
;)
 

Anhänge

  • schnee, strolchi, meggi und mogli beim fressen, f.v. 14.5.jpg
    schnee, strolchi, meggi und mogli beim fressen, f.v. 14.5.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 143
"Heee....Du freche Ziege :D , bedränge mich nicht so !" *wegrenn*
 

Anhänge

  • meggi und mogli 1, f.v. 14.5.jpg
    meggi und mogli 1, f.v. 14.5.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 116
"mähhhähä.......Rapunzel laß Dein Haar hinunter, Du schöne holde Maid" *verliebtguck*
 

Anhänge

  • meggi und mogli 2, f.v. 14.5.jpg
    meggi und mogli 2, f.v. 14.5.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 130
"Nagut wenn Du nicht möchtest, komme ich eben zu Dir Du süße Mogli"
 

Anhänge

  • meggi und mogli 3, f.v. 14.5.jpg
    meggi und mogli 3, f.v. 14.5.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 129
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.969
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.547
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben