Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
"Also mal ganz ehrlich, ich bin lieber bei meiner Mama und Strolchi, ätsch"
 

Anhänge

  • schnee, strolchi und mogli, f.v. 14.5.jpg
    schnee, strolchi und mogli, f.v. 14.5.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 140
"ach so ein Mist, mähhh, verliebt bin ich trotzdem" :s
 

Anhänge

  • meggi stehend seitlich klein.jpg
    meggi stehend seitlich klein.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 157
Purzel schaut mit großen Augen zu. *grins*
 

Anhänge

  • purzel 2, f.v. 14.5.jpg
    purzel 2, f.v. 14.5.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 166
Stimmt ganz arme Ziege, hihi.......wobei füttern läßt sich Mogli schon von ihm, naja wenn man den ganzen Tag von einer Ziege umschwärmt wird (wortwörtlich).

So und nun "ACHTUNG............flatter, flatter"
 

Anhänge

  • mogli bei flugversuch auf hand, f.v. 14.5.jpg
    mogli bei flugversuch auf hand, f.v. 14.5.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 151
OPh mann! Wenn ich mir vorstelle, dass so eine grosse "Ziege" Mogli füttert....8o Das würde ich zu gerne mal sehen! *zusabinerüberschielobdieBilderdavinhat*
 
Purzel ist erstmal von der Hand gefallen, bei Moglis deftigen Flugversuchen.

"Ups das ging aber schnell"
 

Anhänge

  • purzel von hinten,f.v. 14.5.jpg
    purzel von hinten,f.v. 14.5.jpg
    16 KB · Aufrufe: 148
Och mensch, armer Purzel. Auf dem Bild schlägt Mogli so schnell mit den Flügeln, dass man die schon fast gar nicht mehr sieht! Sieht aus, wie ein Welli ohne Flügel! 8o
 
"Jetzt wo ich Purzel abgeschmissen habe ( er heißt ja nicht umsonst Purzel hehe), kann ich mich erstmal in Ruhe schütteln".
 

Anhänge

  • mogli beim schütteln, f.v. 14.5.jpg
    mogli beim schütteln, f.v. 14.5.jpg
    12 KB · Aufrufe: 169
Oh mann! Meinst du, die beiden bleiben so zahm, wenn sie ausgewachsen sind? Schön wäre es doch, oder? Wie alt sind die beiden nun eigentlcih?
 
"Bitte helft mir doch einer hoch, bidde, bidde......"
 

Anhänge

  • purzel 1, f.v. 14.5.jpg
    purzel 1, f.v. 14.5.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 173
Also Mogli ist am 30.3 geschlüpft als erster und Putzel ist am 5.4. geschlüpft als viertes, ja ich hoffe auch das sie so zahm bleiben die beiden Racker.
Aber ich denke Mogli wird zahmer bleiben, denn Purzel mag jetzt schon nicht so gerne auf die Hand gehen nur als Aufstiegshilfe, weil er noch nicht so recht fliegen kann. ;)

So und zu guter letzt Purzel.

"Ach schön, danke für die Aufstiegshilfe.....nun darfst Du mich zu Mogli setzen" *grins*

_____________
************

Liebe Grüße

Sabine


P.S.: ich versuche mal ein Foto zu schießen, wenn Meggi Mogli füttert, vielleicht klappt es ja
 

Anhänge

  • purzel seitlich, f.v. 14.5.jpg
    purzel seitlich, f.v. 14.5.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 137
ich würde sterben, wenn so ein kleines Wellileben freiwillig auf meine Hand kommt! *schwärm*
*kicher* Jetzt darfst du mich zu Mogli setzen. *lach*

Hmmmh, am 30. 03....*grübel* Dann ist Mogli jetzt so ungefähr 6 Wochen alt oder? Mit sechs Wochen habe ich Timon und Pumba bekommen. Und Purzel ist dann...*nochmalgrübel* knapp 5 Wochen alt, stimmts?

Hach! Bin ich gut! :D
 
Hallo Sabine!

Das sind wieder einmal wunderschöne Fotos geworden, besonders Mogli ist eine (ist sie w??) ganz hübsche :D
Warscheinlich bleiben sie ja so zahm, weil sie keine angst vor deiner Hand haben oder? Warum sollten sie später dann nicht mehr zahm sein?

Und ich wünsch dir noch viel Glück beim weiteren Foto schießen :D

Liebe Grüße von
Katrin & co
 
Hallo Sabine,

die Fortsetzung Deiner Welli-Geschichte ist mal wieder ein echter Volltreffer! - Ich hatte auch gar nicht gewusst, dass sich verschiedene Sittich-Arten untereinander gut verstehen können.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Viele Grüße und weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit

Brigitte
 
Hallo Sabine

Ich hab nur das geschrieben, was ich gedacht habe. Ehrlcih. ;)

Liebe begeisterte Grüsse Mirja und acht
 
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.976
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.549
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben