Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; "Also mal ganz ehrlich, ich bin lieber bei meiner Mama und Strolchi, ätsch"

  1. #301 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Also mal ganz ehrlich, ich bin lieber bei meiner Mama und Strolchi, ätsch"
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zimba

    Zimba Guest

    *ggg* das glaube ich dir aufs Wort, süsse Mogli! :D
     
  4. #303 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "ach so ein Mist, mähhh, verliebt bin ich trotzdem" :s
     

    Anhänge:

  5. Zimba

    Zimba Guest

    aaaaaaaaarmeeeeeeee Ziege!!!!!:D ;) :p :D ;) :p
     
  6. #305 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Purzel schaut mit großen Augen zu. *grins*
     

    Anhänge:

  7. Zimba

    Zimba Guest

    jaja, Purzel. Von dem Zigensittch kannst du dir schon mal was für später abgucken!:D
     
  8. #307 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Stimmt ganz arme Ziege, hihi.......wobei füttern läßt sich Mogli schon von ihm, naja wenn man den ganzen Tag von einer Ziege umschwärmt wird (wortwörtlich).

    So und nun "ACHTUNG............flatter, flatter"
     

    Anhänge:

  9. Zimba

    Zimba Guest

    OPh mann! Wenn ich mir vorstelle, dass so eine grosse "Ziege" Mogli füttert....8o Das würde ich zu gerne mal sehen! *zusabinerüberschielobdieBilderdavinhat*
     
  10. #309 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Purzel ist erstmal von der Hand gefallen, bei Moglis deftigen Flugversuchen.

    "Ups das ging aber schnell"
     

    Anhänge:

  11. Zimba

    Zimba Guest

    Och mensch, armer Purzel. Auf dem Bild schlägt Mogli so schnell mit den Flügeln, dass man die schon fast gar nicht mehr sieht! Sieht aus, wie ein Welli ohne Flügel! 8o
     
  12. #311 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Jetzt wo ich Purzel abgeschmissen habe ( er heißt ja nicht umsonst Purzel hehe), kann ich mich erstmal in Ruhe schütteln".
     

    Anhänge:

  13. Zimba

    Zimba Guest

    Oh mann! Meinst du, die beiden bleiben so zahm, wenn sie ausgewachsen sind? Schön wäre es doch, oder? Wie alt sind die beiden nun eigentlcih?
     
  14. #313 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Bitte helft mir doch einer hoch, bidde, bidde......"
     

    Anhänge:

  15. Zimba

    Zimba Guest

    Och! Süsser Purzel! Komm zu mir, ich helfe dir! :)
     
  16. #315 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Also Mogli ist am 30.3 geschlüpft als erster und Putzel ist am 5.4. geschlüpft als viertes, ja ich hoffe auch das sie so zahm bleiben die beiden Racker.
    Aber ich denke Mogli wird zahmer bleiben, denn Purzel mag jetzt schon nicht so gerne auf die Hand gehen nur als Aufstiegshilfe, weil er noch nicht so recht fliegen kann. ;)

    So und zu guter letzt Purzel.

    "Ach schön, danke für die Aufstiegshilfe.....nun darfst Du mich zu Mogli setzen" *grins*

    _____________
    ************

    Liebe Grüße

    Sabine


    P.S.: ich versuche mal ein Foto zu schießen, wenn Meggi Mogli füttert, vielleicht klappt es ja
     

    Anhänge:

  17. #316 Sabine Schulz, 19. Mai 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Übrigens Zimba, klasse Kommentare *lach* :D ;)

    Sabine
     
  18. Zimba

    Zimba Guest

    ich würde sterben, wenn so ein kleines Wellileben freiwillig auf meine Hand kommt! *schwärm*
    *kicher* Jetzt darfst du mich zu Mogli setzen. *lach*

    Hmmmh, am 30. 03....*grübel* Dann ist Mogli jetzt so ungefähr 6 Wochen alt oder? Mit sechs Wochen habe ich Timon und Pumba bekommen. Und Purzel ist dann...*nochmalgrübel* knapp 5 Wochen alt, stimmts?

    Hach! Bin ich gut! :D
     
  19. Twiggy

    Twiggy Guest

    Hallo Sabine!

    Das sind wieder einmal wunderschöne Fotos geworden, besonders Mogli ist eine (ist sie w??) ganz hübsche :D
    Warscheinlich bleiben sie ja so zahm, weil sie keine angst vor deiner Hand haben oder? Warum sollten sie später dann nicht mehr zahm sein?

    Und ich wünsch dir noch viel Glück beim weiteren Foto schießen :D

    Liebe Grüße von
    Katrin & co
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #319 Brigitte2, 19. Mai 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Sabine,

    die Fortsetzung Deiner Welli-Geschichte ist mal wieder ein echter Volltreffer! - Ich hatte auch gar nicht gewusst, dass sich verschiedene Sittich-Arten untereinander gut verstehen können.

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Viele Grüße und weiterhin alles Gute für Deine Gesundheit

    Brigitte
     
  22. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine

    Ich hab nur das geschrieben, was ich gedacht habe. Ehrlcih. ;)

    Liebe begeisterte Grüsse Mirja und acht
     
Thema:

Osterüberraschung im Karton

Die Seite wird geladen...

Osterüberraschung im Karton - Ähnliche Themen

  1. katze im karton gefunden

    katze im karton gefunden: hallo wie es die überschrift schon sagt bin ich vor ca 2 wochen zu einer kleinen katze gekommen.mein freund hat sie vor seiner arbeitsstelle in...
  2. Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

    Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien: Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...
  3. Montana San Diego - was steht auf dem Karton?

    Montana San Diego - was steht auf dem Karton?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den großen Montana San Diego -Käfig bestellt, mit 85x50 cm. Heute wollte ich die Lieferung...
  4. Heute morgen im Karton

    Heute morgen im Karton: Der heutige Arbeitstag ist mal wieder unvergleichlich. Ich war gerade zur Bürotür rein, da rief mich ein Kollege an, ob ich Zeit habe, er hätte da...