Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo sabine, ...nicht dass du denkst wir habe dich vergessen. wie geht´s dir und den kückis? hast bestimmt ne menge um die ohren, wäre aber...

1. elsbeth

elsbeth Guest

hallo sabine,

...nicht dass du denkst wir habe dich vergessen.
    wie geht´s dir und den kückis? hast bestimmt ne menge um die ohren, wäre aber schön, mal wieder was von dir zu hören.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Betti G.

Betti G. Guest

Genau!
    Wo ich doch extra auch Welli-Kinder-Mode in dem Thread "T-Shirts für alle" vorgestellt habe.
    Bestimmt sehen deine Kleinen doch schon ganz elegant und erwachsen aus, oder?
    Gruß Betti

Thema:

Osterüberraschung im Karton

Die Seite wird geladen...

Osterüberraschung im Karton - Ähnliche Themen

1. katze im karton gefunden

katze im karton gefunden: hallo wie es die überschrift schon sagt bin ich vor ca 2 wochen zu einer kleinen katze gekommen.mein freund hat sie vor seiner arbeitsstelle in...
  2. Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien: Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...
  3. Montana San Diego - was steht auf dem Karton?

Montana San Diego - was steht auf dem Karton?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den großen Montana San Diego -Käfig bestellt, mit 85x50 cm. Heute wollte ich die Lieferung...
  4. Heute morgen im Karton

Heute morgen im Karton: Der heutige Arbeitstag ist mal wieder unvergleichlich. Ich war gerade zur Bürotür rein, da rief mich ein Kollege an, ob ich Zeit habe, er hätte da...