Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wollte Euch erzählen, dass das passiert ist was ich bis neulich nicht richtig glauben konnte. Es sind nachdem meine Wellidame 5 Eier...
Die ersten Federchen bei dem ältesten..........in Gelb.

Foto 4
 

Anhänge

  • kücken groß mit ersten federn.jpg
    kücken groß mit ersten federn.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier schon mit mehr Federchen.......

Foto 5
 

Anhänge

  • kück000.jpg
    kück000.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim kuscheln mit klein Geschwisterchen.......im Modemkarton. :D

Foto 6
 

Anhänge

  • kücken groß und klein.jpg
    kücken groß und klein.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 157
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sabine,

wirklich hübschen Nachwuchs haben deine Vögel.
Der Ältere sieht mir sehr wie ein Australischer Schecke aus. Da hast du bereits einen weiteren schönen Farbschlag in deiner Sittichschar.

Ciao, Homer
 
Sitzen kann der große auch schon prima, auch wenn total beschmaddert vom Füttern und Müüüühhhhhhde *gähn*.

Foto 7
 

Anhänge

  • kücken groß sitzend.jpg
    kücken groß sitzend.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Homer,

mensch das wäre ja schön wenn der älteste gescheckt werden würde, ich dachte eigentlich an die urfarbe normal grün.

So hier wieder ein Foto..........beim Flügelstrecken.

Foto 8
 

Anhänge

  • kücken groß liegen auf schreibtisch.jpg
    kücken groß liegen auf schreibtisch.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe noch mehr Fotos...........:D

Foto 9
 

Anhänge

  • kücken groß auf bett sitzend.jpg
    kücken groß auf bett sitzend.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier noch eins............ .;)

Foto 10
 

Anhänge

  • kücken groß vor karton klein.jpg
    kücken groß vor karton klein.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein kleines wuschliges "Etwas".......mal von einer anderen Perspektive.

Foto 11
 

Anhänge

  • kücken groß von hinten.jpg
    kücken groß von hinten.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 177
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit es nicht langweilig wird, noch eins :D .

Gerade beim sch.....n muß ja auch mal sein.

Foto 12
 

Anhänge

  • kücken groß seitlich auf bett.jpg
    kücken groß seitlich auf bett.jpg
    18 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier nochmal ein süßes etwas, beim grinsen ?

Foto 13
 

Anhänge

  • kücken groß auf bett.jpg
    kücken groß auf bett.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ob ich schon fliegen kann, wie meine Eltern *flatter* ? "

Foto 14
 

Anhänge

  • kücken groß flügel auseinander.jpg
    kücken groß flügel auseinander.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Ich bin das niedlichste Kücken weit und breit" :p

Foto 15
 

Anhänge

  • kücken groß kopf.jpg
    kücken groß kopf.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu guter letzt noch mal, meine Welli Männer, hier sieht man schon das Sunny nur noch aufgeplustert da sitzt.
Und der Hampelmann da unten Kopfüber an der Voliere ist Strolchi *lach* :D , der war früher bestimmt mal ein Affe ;) .

_____________
************

Liebe Grüße

Sabine

Foto 16
 

Anhänge

  • strolchi kopfüber mit sunny und freddi.jpg
    strolchi kopfüber mit sunny und freddi.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 200
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sabine.

Das sind ja super Bilder geworden! Sooo niedlich sind die kleinen! Und sehen auch gar nicht mehr aus, wei kleine Aliens! :D
Hast du noch ,ehr Fotos von den süssen? Bin ganz gespannt!

Hey, wollen wir mal hoffen, dass Sunny sich wieder ganz erholt, hm? Dagfür werden hier auch alle verfügbaren Krallen und Daumen gedrückt! ;)
Liebe Grüsse Mirja und ihbre bande
 
süßer Nachwuchs und eine gute Entwicklung

Prima, Sabine, das sind ja erfreuliche Nachrichten.
Ich kann mich Homer nur anschließen - der große Kleine sieht ganz nach einer schönen gelbgrünen Australischen Schecke aus - so einen hab ich bei mir auch.
Viel Glück weiter und meeeehr Bilder
wünscht Gunna;)
 
Hallo,

neeee.......sagt nicht Ihr wollt noch mehr Fotos sehen ? Ich habe ca. noch 50 im Angebot :D. Aber sehen ähnlich aus wie die gezeigten ;).
Ich habe mir auch nochmal die Fotos genau begutachtet, stimmt das große Kücken könnte gescheckt werden, juhhhuu......so ein Welli wollte ich schon immer mal haben, bloß immer wenn ich einen kaufen wollte hatten sie gerade keine Schecken und mich hat ein anderer Welli angerinst und gesagt "nimm mich" :).

Das gößte Kücken hat auch auf dem Hinterkopf auch gelbe Federn, dann wird es wohl eine Schecke werden *freu*. Komisch woher kommt dann das Gen der Schecke ? Von Sunny, der grün ist ? Oder von Schneewittchen die Weiß/blau gescheckt ist ? Kann es sein das es hälfte, hälfte ist, z.B. von Sunny das grün/gelbe und von Schneewittchen das gescheckte ?

Nun bin ich aber schon gespannt welche Farbe das kleine bekommt, weiße Federchen hat es ja schon, man, man, man ist wirklich verdammt spannend und aufregend so eine Brut. ;)

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine


P.S.: na wollt Ihr nun noch mehr Fotos ???????
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Noch mehr Fotos! Biteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!:D
 
Ich habe grad nochmal bei den Kücken nachgeschaut, und etwas tolles entdeckt, dass zweite Kücken hat auch schon 3 farbige Federn in "gelb", ui..jui..ui....ob das etwa auch eine Schecke werden könnte. Spannend, ich platze gleich vor Neugier :~ .

_________
********

Liebe Grüße

Sabine
 
Thema: Osterüberraschung im Karton

Ähnliche Themen

D
Antworten
29
Aufrufe
2.967
tuana
T
C
Antworten
17
Aufrufe
1.546
Sigrid79
Sigrid79
Zurück
Oben