Osterüberraschung im Karton

Diskutiere Osterüberraschung im Karton im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die ersten Federchen bei dem ältesten..........in Gelb. Foto 4

  1. #101 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Die ersten Federchen bei dem ältesten..........in Gelb.

    Foto 4
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hier schon mit mehr Federchen.......

    Foto 5
     

    Anhänge:

  4. #103 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Beim kuscheln mit klein Geschwisterchen.......im Modemkarton. :D

    Foto 6
     

    Anhänge:

  5. Homer

    Homer Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2002
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabine,

    wirklich hübschen Nachwuchs haben deine Vögel.
    Der Ältere sieht mir sehr wie ein Australischer Schecke aus. Da hast du bereits einen weiteren schönen Farbschlag in deiner Sittichschar.

    Ciao, Homer
     
  6. #105 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Sitzen kann der große auch schon prima, auch wenn total beschmaddert vom Füttern und Müüüühhhhhhde *gähn*.

    Foto 7
     

    Anhänge:

  7. #106 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hi Homer,

    mensch das wäre ja schön wenn der älteste gescheckt werden würde, ich dachte eigentlich an die urfarbe normal grün.

    So hier wieder ein Foto..........beim Flügelstrecken.

    Foto 8
     

    Anhänge:

  8. #107 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Ich habe noch mehr Fotos...........:D

    Foto 9
     

    Anhänge:

  9. #108 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und hier noch eins............ .;)

    Foto 10
     

    Anhänge:

  10. #109 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Ein kleines wuschliges "Etwas".......mal von einer anderen Perspektive.

    Foto 11
     

    Anhänge:

  11. #110 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und damit es nicht langweilig wird, noch eins :D .

    Gerade beim sch.....n muß ja auch mal sein.

    Foto 12
     

    Anhänge:

  12. #111 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und hier nochmal ein süßes etwas, beim grinsen ?

    Foto 13
     

    Anhänge:

  13. #112 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Ob ich schon fliegen kann, wie meine Eltern *flatter* ? "

    Foto 14
     

    Anhänge:

  14. #113 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    "Ich bin das niedlichste Kücken weit und breit" :p

    Foto 15
     

    Anhänge:

  15. #114 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Und zu guter letzt noch mal, meine Welli Männer, hier sieht man schon das Sunny nur noch aufgeplustert da sitzt.
    Und der Hampelmann da unten Kopfüber an der Voliere ist Strolchi *lach* :D , der war früher bestimmt mal ein Affe ;) .

    _____________
    ************

    Liebe Grüße

    Sabine

    Foto 16
     

    Anhänge:

  16. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Sabine.

    Das sind ja super Bilder geworden! Sooo niedlich sind die kleinen! Und sehen auch gar nicht mehr aus, wei kleine Aliens! :D
    Hast du noch ,ehr Fotos von den süssen? Bin ganz gespannt!

    Hey, wollen wir mal hoffen, dass Sunny sich wieder ganz erholt, hm? Dagfür werden hier auch alle verfügbaren Krallen und Daumen gedrückt! ;)
    Liebe Grüsse Mirja und ihbre bande
     
  17. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    süßer Nachwuchs und eine gute Entwicklung

    Prima, Sabine, das sind ja erfreuliche Nachrichten.
    Ich kann mich Homer nur anschließen - der große Kleine sieht ganz nach einer schönen gelbgrünen Australischen Schecke aus - so einen hab ich bei mir auch.
    Viel Glück weiter und meeeehr Bilder
    wünscht Gunna;)
     
  18. #117 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Hallo,

    neeee.......sagt nicht Ihr wollt noch mehr Fotos sehen ? Ich habe ca. noch 50 im Angebot :D. Aber sehen ähnlich aus wie die gezeigten ;).
    Ich habe mir auch nochmal die Fotos genau begutachtet, stimmt das große Kücken könnte gescheckt werden, juhhhuu......so ein Welli wollte ich schon immer mal haben, bloß immer wenn ich einen kaufen wollte hatten sie gerade keine Schecken und mich hat ein anderer Welli angerinst und gesagt "nimm mich" :).

    Das gößte Kücken hat auch auf dem Hinterkopf auch gelbe Federn, dann wird es wohl eine Schecke werden *freu*. Komisch woher kommt dann das Gen der Schecke ? Von Sunny, der grün ist ? Oder von Schneewittchen die Weiß/blau gescheckt ist ? Kann es sein das es hälfte, hälfte ist, z.B. von Sunny das grün/gelbe und von Schneewittchen das gescheckte ?

    Nun bin ich aber schon gespannt welche Farbe das kleine bekommt, weiße Federchen hat es ja schon, man, man, man ist wirklich verdammt spannend und aufregend so eine Brut. ;)

    ___________
    **********

    Liebe Grüße

    Sabine


    P.S.: na wollt Ihr nun noch mehr Fotos ???????
     
  19. Zimba

    Zimba Guest

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!! Noch mehr Fotos! Biteeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!:D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #119 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    Ich habe grad nochmal bei den Kücken nachgeschaut, und etwas tolles entdeckt, dass zweite Kücken hat auch schon 3 farbige Federn in "gelb", ui..jui..ui....ob das etwa auch eine Schecke werden könnte. Spannend, ich platze gleich vor Neugier :~ .

    _________
    ********

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  22. #120 Sabine Schulz, 17. April 2002
    Sabine Schulz

    Sabine Schulz Guest

    o.k. Zimba bin beim einscannen......Fotos folgen.........
     
Thema:

Osterüberraschung im Karton

Die Seite wird geladen...

Osterüberraschung im Karton - Ähnliche Themen

  1. katze im karton gefunden

    katze im karton gefunden: hallo wie es die überschrift schon sagt bin ich vor ca 2 wochen zu einer kleinen katze gekommen.mein freund hat sie vor seiner arbeitsstelle in...
  2. Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien

    Ausstellungskäfige aus Karton für Kanarien: Auf der Weltschau in Hasselt (Belgien) habe ich erstmals Ausstellungskäfige aus Karton gesehen, bei welchem die Vorsatzgitter mit Kabelbinder...
  3. Montana San Diego - was steht auf dem Karton?

    Montana San Diego - was steht auf dem Karton?: Hallo zusammen, ich hatte mir vor ein paar Tagen den großen Montana San Diego -Käfig bestellt, mit 85x50 cm. Heute wollte ich die Lieferung...
  4. Heute morgen im Karton

    Heute morgen im Karton: Der heutige Arbeitstag ist mal wieder unvergleichlich. Ich war gerade zur Bürotür rein, da rief mich ein Kollege an, ob ich Zeit habe, er hätte da...