Ostwestfalen - suchen und bieten Urlaubsvertretung

Diskutiere Ostwestfalen - suchen und bieten Urlaubsvertretung im PLZ-Bereich 3 Forum im Bereich Vogelbetreuung; Hallo zusammen, leider hat gerade die Urlaubsbetreuung für unsere zwei Pennanten abgesagt. 0l Daher suchen wir für 2 Wochen im September...

1. #1 Rockhopper, 12.07.2013
    Rockhopper

Rockhopper Mitglied

Hallo zusammen,

leider hat gerade die Urlaubsbetreuung für unsere zwei Pennanten abgesagt. 0l
    Daher suchen wir für 2 Wochen im September jemanden, der sich um die beiden kümmern könnte. Wir würden selbstverständlich auch eine Urlaubsbetreuung übernehmen.

Derzeit suchen wir nach einer Voliere, dass die beiden evtl. an einem geschützten Ort im Garten sein könnten. Wer hat vielleicht Platz im Garten? Oder bei sich in Haus / Wohnung?

Vielen Dank!

Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ostwestfalen - suchen und bieten Urlaubsvertretung

Die Seite wird geladen...

Ostwestfalen - suchen und bieten Urlaubsvertretung - Ähnliche Themen

1. PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause

PLZ 614 5 Wellis suchen ein zuhause: Es fällt mir sehr schwer, aber ich suche für 4 Hähne und 1 Henne ein neues Zuhause. Die Henne wurde im November 2017 als Hahn verkauft, sah auch...
  2. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  3. Suche alten Weisstirnamazonenhahn

Suche alten Weisstirnamazonenhahn: Suche für meine alte Weisstirnamazonenhenne Matilda einen auch alten Hahn, da sie im Moment sehr einsam ist
  4. Suche Tipps für temporäre Unterbringung

Suche Tipps für temporäre Unterbringung: Hallo zusammen, seit heute morgen hat sich mein Rudel um eine flugunfähige Taube vergrössert. Morgen geht es zur Taubenklinik und danach wird...
  5. Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause

Nähe Frankfurt am Main, 2 Nymphies suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, Aufgrund von veränderter Berufs- und Wohnsituation, müssen wir leider unsere beiden Nymphensittiche abgeben. Wir können Ihnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden