OT= Für Rando!

Diskutiere OT= Für Rando! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, hier für dich einen Reiher mit "geilem" Blick! Klick war schön, melde dich wenn du mal wieder in Berlin bist! gruss tobi PS: und...

  1. wagtail

    wagtail Vogel frei!

    Dabei seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    hier für dich einen Reiher mit "geilem" Blick!
    Klick

    war schön, melde dich wenn du mal wieder in Berlin bist!

    gruss tobi

    PS: und vergiss nicht viele Fotos reinzustellen :)

    bzw. mir viele zuschicken :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OT= Für Rando!

Die Seite wird geladen...

OT= Für Rando! - Ähnliche Themen

  1. etwas OT - Frage zur Rechtslage Krähen

    etwas OT - Frage zur Rechtslage Krähen: gehört nicht ganz hierher, aber ich stell die Frage mal hier, weil ich hier "zuhause" bin. Bei den Bauern (wahrscheinlich nicht nur) hier in...
  2. ein wenig OT, aber nicht ohne Greifvogelbezug

    ein wenig OT, aber nicht ohne Greifvogelbezug: denn immerhin aus "falconbreeding.eu" ist eine Anzeige, die mir bei jedem Aufruf des Portals in den letzten Tagen ein Grinsen aufs Gesicht...
  3. Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen

    Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen: Hallo, meinen Eltern ist heute gegen 18h unser Graupapagei entflogen. Leider hat er weder einen Ring noch ist er sonderlich zutraulich. Sprechen...
  4. OT Jagdtrecht bzgl Stock/Stadttenten

    OT Jagdtrecht bzgl Stock/Stadttenten: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich frage mich ob die bei uns in der Spree( Berlin) lebenden buntgefärbten Enten ( Abkömmlinge der...
  5. Timneh i.Neustadt/Wied-OT Rahms (53577) entflogen

    Timneh i.Neustadt/Wied-OT Rahms (53577) entflogen: Heute Nachmittag (14.09.03) ist meiner Tochter unsere Timneh-Henne Bobby aus der Außenvoliere entwischt. Meine Tochter hat nur noch sehen können...