OT= Für Rando!

Diskutiere OT= Für Rando! im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi, hier für dich einen Reiher mit "geilem" Blick! Klick war schön, melde dich wenn du mal wieder in Berlin bist! gruss tobi PS: und...

1. wagtail

wagtail Vogel frei!

Hi,

hier für dich einen Reiher mit "geilem" Blick!
    Klick

war schön, melde dich wenn du mal wieder in Berlin bist!

gruss tobi

PS: und vergiss nicht viele Fotos reinzustellen :)

bzw. mir viele zuschicken :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OT= Für Rando!

Die Seite wird geladen...

OT= Für Rando! - Ähnliche Themen

1. etwas OT - Frage zur Rechtslage Krähen

etwas OT - Frage zur Rechtslage Krähen: gehört nicht ganz hierher, aber ich stell die Frage mal hier, weil ich hier "zuhause" bin. Bei den Bauern (wahrscheinlich nicht nur) hier in...
  2. ein wenig OT, aber nicht ohne Greifvogelbezug

ein wenig OT, aber nicht ohne Greifvogelbezug: denn immerhin aus "falconbreeding.eu" ist eine Anzeige, die mir bei jedem Aufruf des Portals in den letzten Tagen ein Grinsen aufs Gesicht...
  3. Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen

Graupapagei in 09573 Leubsdorf OT Hohenfichte am 12.07.2010 entflogen: Hallo, meinen Eltern ist heute gegen 18h unser Graupapagei entflogen. Leider hat er weder einen Ring noch ist er sonderlich zutraulich. Sprechen...
  4. OT Jagdtrecht bzgl Stock/Stadttenten

OT Jagdtrecht bzgl Stock/Stadttenten: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Ich frage mich ob die bei uns in der Spree( Berlin) lebenden buntgefärbten Enten ( Abkömmlinge der...
  5. Timneh i.Neustadt/Wied-OT Rahms (53577) entflogen

Timneh i.Neustadt/Wied-OT Rahms (53577) entflogen: Heute Nachmittag (14.09.03) ist meiner Tochter unsere Timneh-Henne Bobby aus der Außenvoliere entwischt. Meine Tochter hat nur noch sehen können...