OT: Hä wo is denn meine Signatur geblieben

Diskutiere OT: Hä wo is denn meine Signatur geblieben im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, öhm kann mir jemand sagen, wo meine Signatur abgeblieben ist ? Im Profil ist sie noch drin :? :? :? :? :? Liebe Grüße Doro

  1. Birdy

    Birdy Guest

    Hallo,

    öhm kann mir jemand sagen, wo meine Signatur abgeblieben ist ?

    Im Profil ist sie noch drin :? :? :? :? :?

    Liebe Grüße

    Doro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Birdy

    Birdy Guest

    Hm

    da isse ja wieder, also das verstehe ich jetzt nicht in dem Thema
    "Mit der Henne wird das nichts", isse weg nur für den Fall das mich jetzt einige für bescheuert halten :D :D :D :D

    Ich glaube ich arbeite zuviel :~ :D
     
Thema:

OT: Hä wo is denn meine Signatur geblieben

Die Seite wird geladen...

OT: Hä wo is denn meine Signatur geblieben - Ähnliche Themen

  1. Was is mit meinen vögeln los ?:(

    Was is mit meinen vögeln los ?:(: Hallo :) Ich hoffe jemand kann mir helfen... ich habe seit 6 Wochen ein agaporniden Pärchen. Am Anfang lief alles gut. Bis der eine vogel anfing...
  2. Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is

    Was ist wenn das Weibchen pfirsichköpfchen eier legt und beim freiflug oder auch generell schwach is: Hi :0- Ich bin Laura und brauche dringend eure Hilfe ich habe 2 pfirichköpfchen gehabt jetzt habe ich einen nistkasten geholt und es liegen drei...
  3. wo ist Sina geblieben?

    wo ist Sina geblieben?: Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal seit Jahren keine Beiträge von Sina gelesen, die immer wunderbare Tipps hatte. Es fällt auf, dass sie...
  4. Was is das für ein Falke

    Was is das für ein Falke: Was is das für ein Falke [ATTACH]
  5. Rupfen des Küken - HA nötig ?

    Rupfen des Küken - HA nötig ?: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich eine Frage bzgl. meines Lori-Nachwuchses habe. Das Küken ist nun 24 Tage alt. Es ist...