Othello und Shy.

Diskutiere Othello und Shy. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Es sieht so aus, als wenn Othello und Shy mein nächstes Pärchen werden! *freu* Die beiden sassen in den letzen Wochen...
Z

Zimba

Guest
Hallo ihr lieben.

Es sieht so aus, als wenn Othello und Shy mein nächstes Pärchen werden! *freu*
Die beiden sassen in den letzen Wochen immer oft nebeneinader. Othello hat sie auch angebalzt.Aber immer kam Que oder Timon dazwischenu nd haben die beiden auseinander gedrängt. :(
Aber eben gerade, als Que mit Joy beschäftig war und Timon mit Magic gebalzt hat Othello die Chance genutzt.

http://mitglied.lycos.de/usomaferdi/Bilder/Othello_Shy.jpg

Das war das erste mal, dass ich gesehen habe, dass Othello erfolgreich einen anderen Welli füttert! *freu*
sie haben sich öfter gefüttert, als ich Bilder habe, da ich es zu spät mit bekommen habe. :~
Und wenn man mal bedenkt, wie Othello bei mir angefangen hat....
Für die, die es nicht wissen, könnt ihr auf meiner HP unter Othello nachlesen.
Das jetzt aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen. :s
:D ;)
 
Hi Mirja,

ich kann Deine Freude sehr gut nachempfinden, denn unsere Henne Schnucki hat eine ähnliche Vorgeschichte wie Dein Othello. Wir waren auch total happy, als ihre Einzelhaltung ein Ende hatte und sie es uns mit Szenen wie in meinem User-Bild dankte.

Hat Othello eigentlich immer diese Flügelstellung wie auf diesem Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mirja,
allerliebst Deine Vögelchen: in diesem und den anderen Threads sowie Deiner interessanten hp. Hat Spaß gemacht!
 
Hallo Mirja,
Ich habe dein HP öfters angeschaut und es macht immer wieder spass.Deine Wellis sind echt süß.Viel spass noch mit dein süßen ;)
 
als vermittlungspate kann ich da nur sagen......MEGADERBEDOLLEFREUUUUUUUUU

:D
 
Das ist wirklich total süß

@Lanzi: Da ist der Patenonkel aber zu Recht stolz !!!
 
guck mal mirja GGGGGG
 

Anhänge

  • mitcharlytippy.jpg
    mitcharlytippy.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 94
*paulie* für das neue verliebte paar spiele ich doch gleich mal nen tusch ..dam dam dadaaaam dam dam dadaaaaaaam ..
 

Anhänge

  • paulikeybord2.jpg
    paulikeybord2.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 94
ne..dafür hat er ne sekretärin :D:D:D:D:D:D
 

Anhänge

  • loratasterturguckt02.jpg
    loratasterturguckt02.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 88
@lanzi

wow - die ist ja auch super. Bei uns wirbeln immer die Nymphen um Tastatur und Maus :)
 
Hallo Mirja,

das Bild ist klasse, es macht Spass den beiden Süßen zu zusehen. :) Du hast auch immer im richtigen Moment die Camera parat. :)
 
Hallo ihr lieben.

So, nun bin ich auch mal wieder da. :)

Und als ertes, er hat seine Flügelstellung immer wie auf dem Bild und anfangs konnte er echt nicht fliegen, ist immer abgestürzt, aber inzwischen fliegt er wie ein Weltmeister. ;)

Scoty/Dolfoo: danke für das Komplimet. *freu*

Huhuu Lanzi! *freu*

Kannst auch stolz sein, der kleine hat sich echt gemacht!
Herje! Das bild hast du immer noch? :~ Oh gott! Da seh ich ja furchtbar drauf aus! :s
Danke Paulie, für den Tusch. Da haben die beiden sich echt drüber gefreut. :)

Oh mann! bei mir trauen sie sich nie an den PC, wahrscheinlcih weil da immer die gefährliche federlose vor sitzt. :D

@Mary: danke, ich versuch es zumindest. Hab auch schon die nächste Bilderflut bereit. ;)
 
Thema: Othello und Shy.

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
459
Zimba
Z
Shanntal
Antworten
43
Aufrufe
4.393
Tierfreak
Tierfreak
Z
Antworten
9
Aufrufe
668
Zimba
Z
Z
Antworten
18
Aufrufe
1.085
Brigitte2
B
Zurück
Oben