Othello und Shy.

Diskutiere Othello und Shy. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Es sieht so aus, als wenn Othello und Shy mein nächstes Pärchen werden! *freu* Die beiden sassen in den letzen Wochen...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Es sieht so aus, als wenn Othello und Shy mein nächstes Pärchen werden! *freu*
    Die beiden sassen in den letzen Wochen immer oft nebeneinader. Othello hat sie auch angebalzt.Aber immer kam Que oder Timon dazwischenu nd haben die beiden auseinander gedrängt. :(
    Aber eben gerade, als Que mit Joy beschäftig war und Timon mit Magic gebalzt hat Othello die Chance genutzt.

    [​IMG]

    Das war das erste mal, dass ich gesehen habe, dass Othello erfolgreich einen anderen Welli füttert! *freu*
    sie haben sich öfter gefüttert, als ich Bilder habe, da ich es zu spät mit bekommen habe. :~
    Und wenn man mal bedenkt, wie Othello bei mir angefangen hat....
    Für die, die es nicht wissen, könnt ihr auf meiner HP unter Othello nachlesen.
    Das jetzt aufzuschreiben, würde den Rahmen sprengen. :s
    :D ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 14. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2003
    Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Mirja,

    ich kann Deine Freude sehr gut nachempfinden, denn unsere Henne Schnucki hat eine ähnliche Vorgeschichte wie Dein Othello. Wir waren auch total happy, als ihre Einzelhaltung ein Ende hatte und sie es uns mit Szenen wie in meinem User-Bild dankte.

    Hat Othello eigentlich immer diese Flügelstellung wie auf diesem Bild?
     
  4. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mirja,
    allerliebst Deine Vögelchen: in diesem und den anderen Threads sowie Deiner interessanten hp. Hat Spaß gemacht!
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Mirja,
    Ich habe dein HP öfters angeschaut und es macht immer wieder spass.Deine Wellis sind echt süß.Viel spass noch mit dein süßen ;)
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    als vermittlungspate kann ich da nur sagen......MEGADERBEDOLLEFREUUUUUUUUU

    :D
     
  7. #6 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das ist wirklich total süß

    @Lanzi: Da ist der Patenonkel aber zu Recht stolz !!!
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    guck mal mirja GGGGGG
     

    Anhänge:

  9. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    *paulie* für das neue verliebte paar spiele ich doch gleich mal nen tusch ..dam dam dadaaaam dam dam dadaaaaaaam ..
     

    Anhänge:

  10. #9 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Das ist ja ein echter

    "in-die-Tasten-Hauer" - kann der auch computern???
     
  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ne..dafür hat er ne sekretärin :D:D:D:D:D:D
     

    Anhänge:

  12. #11 Federbällchen, 15. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @lanzi

    wow - die ist ja auch super. Bei uns wirbeln immer die Nymphen um Tastatur und Maus :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Mirja,

    das Bild ist klasse, es macht Spass den beiden Süßen zu zusehen. :) Du hast auch immer im richtigen Moment die Camera parat. :)
     
  15. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    So, nun bin ich auch mal wieder da. :)

    Und als ertes, er hat seine Flügelstellung immer wie auf dem Bild und anfangs konnte er echt nicht fliegen, ist immer abgestürzt, aber inzwischen fliegt er wie ein Weltmeister. ;)

    Scoty/Dolfoo: danke für das Komplimet. *freu*

    Huhuu Lanzi! *freu*

    Kannst auch stolz sein, der kleine hat sich echt gemacht!
    Herje! Das bild hast du immer noch? :~ Oh gott! Da seh ich ja furchtbar drauf aus! :s
    Danke Paulie, für den Tusch. Da haben die beiden sich echt drüber gefreut. :)

    Oh mann! bei mir trauen sie sich nie an den PC, wahrscheinlcih weil da immer die gefährliche federlose vor sitzt. :D

    @Mary: danke, ich versuch es zumindest. Hab auch schon die nächste Bilderflut bereit. ;)
     
Thema:

Othello und Shy.

Die Seite wird geladen...

Othello und Shy. - Ähnliche Themen

  1. fotos von Cori und Shy

    fotos von Cori und Shy: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] hier sind meine beiden. am anfang noch ganz schuechtern, haben sie jetzt angefangen spass am zerlegen zu...
  2. Succu und Othello

    Succu und Othello: Hallo, seit etwa anderthalb Wochen, hab ich auch wieder ein paar neue gefiederte Mitbewohner. Die beiden sind aus der Nähe von Osnabrück,...