Otti & seine Bonny

Diskutiere Otti & seine Bonny im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen, möchten Euch nun entlich einmal Otti mit seiner großen Liebe Bonny vorstellen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wir...

1. #1 ottilein, 6. Juni 2006
    ottilein

ottilein Mitglied

Hallo Zusammen,

möchten Euch nun entlich einmal Otti mit seiner großen Liebe Bonny vorstellen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wir und auch Danny sind so glücklich darüber, dass gleich der erste Versuch der Verpaarung funktioniert hat. Nach ca. einer Woche haben sie sich gefüttert, geschnäbelt und geputzt. :freude:

Auf Bild 1 und 5 ist Bonny. Auf den anderen Bildern ist links Bonny und rechts Otti.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mojo

Mojo Foren-Guru

typisch Graugeier :trost:

...fressen in allen Lebenslagen... :schimpf: 8)

4. #3 Tinka10502, 6. Juni 2006
    Tinka10502

Tinka10502 Guest

Tolle Bilder von den Beiden!!

Schön, dass sie sich so schnell so gut verstanden haben! Dieses Glück hat nicht jeder! :beifall:

Wünsch euch noch viel Spaß mit den beiden!

Gruß
    ~Tinka~

5. #4 mäusemama, 6. Juni 2006
    mäusemama

mäusemama Guest

juhu !!

hallo simone,

endlich fotos von den beiden süßen.... sehr schÖn :prima:

freu mich super das es so gut läuft..aber das weißt du ja :zwinker:

viele liebe grüße.... und MEHR fotos !!! yvonne:dance:

6. #5 Reginsche, 6. Juni 2006
    Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Paar und das es so schnell geklappt hat.

Und bitte noch mehr Bilder.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Monika.Hamburg, 7. Juni 2006
    Monika.Hamburg

Monika.Hamburg Foren-Guru

Huhu,

Bild Nr. 2 ist doch typisch - immer den Schnabel groß auf !;)

9. #7 ricicici, 7. Juni 2006
    ricicici

ricicici Guest

ich gratuliere auch.das ist ja ein tolles paar.wünsche dir noch viele schöne stunden mit ihnen

Thema:

Otti & seine Bonny

Die Seite wird geladen...

Otti & seine Bonny - Ähnliche Themen

1. Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume

Kiko und Bonny mögen keine Kletterbäume: Hallo zusammen Nun habe ich schon so viele Kletterbäume hergestellt und bis auf den Kleinsten (einen alten Kleiderständer) mögen sie keine...
  2. der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:)

der richtige * gebrauch* von Grünzügelpapagei Bonny..nich ganz ernst nehmen:): [video=youtube;LQi1cK1ocyk]http://www.youtube.com/watch?v=LQi1cK1ocyk&list=UUKDnAJ1dl9WZ_McPYjZ6j8w&index=4[/video] Bandit würde mir was husten...
  3. Kiko jagt Bonny

Kiko jagt Bonny: Hallo zusammen sorry, schon wieder ein neues Problem. Kiko ist soweit für Bumbum und Bonny noch nicht. Nun jagd Kiko Bonny durch die Voli. Das...
  4. Verteidigte Kiko in diesem Falle seine Bonny?

Verteidigte Kiko in diesem Falle seine Bonny?: Hallo zusammen ich habe in meinem Thread geschrieben, dass Kiko mich ohne Grund attakiert hat. Seit dem Vorfall ist nichts mehr passiert, Kiko...
  5. Bonny in Brutstimmung?

Bonny in Brutstimmung?: Hallo, unsere Bonny ist seit ca, 2 Wochen "dick", doch vom Eier legen keine Spur. Das Verhalten unserer beiden ist genau wie bei den anderen....