Otti & seine Bonny

Diskutiere Otti & seine Bonny im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, möchten Euch nun entlich einmal Otti mit seiner großen Liebe Bonny vorstellen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wir...
ottilein

ottilein

Mitglied
Beiträge
56
Hallo Zusammen,

möchten Euch nun entlich einmal Otti mit seiner großen Liebe Bonny vorstellen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Wir und auch Danny sind so glücklich darüber, dass gleich der erste Versuch der Verpaarung funktioniert hat. Nach ca. einer Woche haben sie sich gefüttert, geschnäbelt und geputzt. :freude:

Auf Bild 1 und 5 ist Bonny. Auf den anderen Bildern ist links Bonny und rechts Otti.
 

Anhänge

  • DSC01660 a.jpg
    DSC01660 a.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 134
  • DSC01666 a.jpg
    DSC01666 a.jpg
    33 KB · Aufrufe: 133
  • DSC01743 a.jpg
    DSC01743 a.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 131
  • DSC01706 a.jpg
    DSC01706 a.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 131
  • DSC01732 a.jpg
    DSC01732 a.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 132
Tolle Bilder von den Beiden!!

Schön, dass sie sich so schnell so gut verstanden haben! Dieses Glück hat nicht jeder! :beifall:

Wünsch euch noch viel Spaß mit den beiden!

Gruß
~Tinka~
 
juhu !!

hallo simone,

endlich fotos von den beiden süßen.... sehr schÖn :prima:

freu mich super das es so gut läuft..aber das weißt du ja :zwinker:

viele liebe grüße.... und MEHR fotos !!! yvonne:dance:
 
Na dann nochmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Paar und das es so schnell geklappt hat.

Und bitte noch mehr Bilder.
 
Huhu,

Bild Nr. 2 ist doch typisch - immer den Schnabel groß auf !;)
 
ich gratuliere auch.das ist ja ein tolles paar.wünsche dir noch viele schöne stunden mit ihnen
 
Thema: Otti & seine Bonny

Ähnliche Themen

ottilein
Antworten
17
Aufrufe
2.852
Tierfreak
Tierfreak
M
Antworten
17
Aufrufe
1.256
ole olesson
O
S
Antworten
9
Aufrufe
3.177
Schneckchen
S
T
Antworten
6
Aufrufe
1.041
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Zurück
Oben