Otto beißt

Diskutiere Otto beißt im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Forum-Mitglieder, mein Otto war 8 Wochen bei seiner Züchterin, da ich in einer Reha-Maßnahme war. Seitdem er nun wieder bei mir ist,...

  1. #1 ute lindner, 30. Dezember 2003
    ute lindner

    ute lindner Guest

    Hallo liebe Forum-Mitglieder,
    mein Otto war 8 Wochen bei seiner Züchterin, da ich in einer Reha-Maßnahme war. Seitdem er nun wieder bei mir ist, beißt er und ist sehr aggressiv. Ich habe es im Guten versucht und Geduld, aber nun auch mit einem Klick auf den Schnabel. Leider haben diese Klicks auf den Schnabel zu noch mehr Aggression geführt.

    Bitte um Tipps. Gruß Ute:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Otto beißt