Otto der Dritte
Diskutiere Otto der Dritte im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Moin moin! Mal ein kleiner Bericht von Mohrenköpfen, derer nun drei das Vogelzimmer bevölkern: Letztes Jahr ist ja mein Mohrenhahn an einer...
Thema:
Otto der Dritte
Die Seite wird geladen...
-
Otto der Dritte - Ähnliche Themen
-
Otto der ,,Ausbrecher"
Otto der ,,Ausbrecher": Gestern abend kam unsere Tochter von der Terrasse in die Stube,lachte und meinte Otto läuft in der Stube rum.Wir sagten einfach ,,na klar",weil... -
Bilder von Otto und Annie
Bilder von Otto und Annie: Jetzt kennen sich die beiden eine gute Woche.Otto findet wohl die neue Voli so toll,das er nicht mehr rauskommt.Er sitzt höchstens auf der Volitür... -
Neuvorstellung :Die Otto und der Coco
Neuvorstellung :Die Otto und der Coco: Hallo ihr Lieben, nun möchte ich eurer freundlichen Aufforderung entsprechen und meine beiden Amazonen mal ausführlich vorstellen. Also los: Im... -
Neuvorstellungen Otto und Emma
Neuvorstellungen Otto und Emma: Hallo liebe Edelpapageifreunde, Es ist soweit und unsere beiden neuen Bewohner sind bei uns eingezogen. Nach ja ca 1 Jahr Vorbereitung haben wir... -
Graupapagei Otto
Graupapagei Otto: Hallo. Mein Graupapagei Otto ( 25 Jahre ) alt hat sich mit meiner Graupapageien Weibchen Lilly ( 10 Jahre ) verpaart. Leider kann Otto nicht...