Otto hat den Durchblick

Diskutiere Otto hat den Durchblick im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Otto und ich sehen uns durch die Küchenrollenpappe an.Einmal rechtes Auge... [IMG] ...einmal linkes Auge... [IMG] ...und jetzt frißt er sich...

  1. #1 Katrin Timneh, 20. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    Otto und ich sehen uns durch die Küchenrollenpappe an.Einmal rechtes Auge...
    [​IMG]
    ...einmal linkes Auge...
    [​IMG]

    ...und jetzt frißt er sich zu mir durch8o
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenna

    Jenna Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Braunschweig
    Super Bilder!
    Echt süß dein kleines Nagetier!
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westerwald
    Hihi, dein Otto hat ja echt ein Megafernrohr :D.

    Echt süß die Bilder :prima:.
     
  5. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Super Fotos.

    LG

    Terry mit Kikolino und Bonny
     
  6. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    is ja geil:beifall:
    scheint ja ganz schön frech zu sein der *kleene*:D
     
  7. Stephanie

    Stephanie Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    4.519
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Wenn er ankommt musst Du Deine Nase aber in Sicherheit bringen!:+schimpf
     
  8. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hihihi! Sehr witzig und süß.
     
  9. #8 Katrin Timneh, 21. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    mußt mal barfuß durch unsere Whg.laufen:D.Er ist dann auf einmal ganz leise auf dem Fußboden verschwunden um dann plötzlich wie ein wildgewordener Handfeger auf Deine Füße zuzulaufen.Bis jetzt hat er immer ein paar Millimeter vor den Füßen rutschend die Kurve bekommen.Aber ich möchte nicht wirklich wissen was passiert,wenn er es mal nicht schafft8o
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Kolbenfresser, 22. Februar 2009
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    :prima: Hat er sich zu Dir schon durchgebissen?:prima:
     
  12. #10 Katrin Timneh, 22. Februar 2009
    Katrin Timneh

    Katrin Timneh Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31246 Lahstedt
    bin gerade wieder aus dem Krankenhaus raus und sehe jetzt etwas aus wie Michael Jackson.Otto hat mit die Nase spitz gefressen:D

    Nein,nein manchmal ist Otto ganz brav.Außerdem hatte er gut gefrühstückt und wollte kein Fleisch mehr.
     
Thema:

Otto hat den Durchblick

Die Seite wird geladen...

Otto hat den Durchblick - Ähnliche Themen

  1. Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern

    Otto mein Graupapagei (25) geht gerne an meine Möbel knabbern: Mein Onkel und seine Frau hatten sich vor 24 Jahren den Grauen aus einer Zoohandlung erworben. Es war der Wunsche seiner Frau,sich einen Papagei...
  2. Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge

    Annie`s heftiger Biß in Otto´s Zunge: Gestern morgen hörte ich ein ungewohnt lautes schreien aus der Voli meiner beiden Timnehs.Erschrocken eilte ich hin und sah wie beide Vögel an der...
  3. Typisch Otto

    Typisch Otto: ...und sein Blödsinn.Annie machte es sich mal wieder auf dem Kletterbaum bequem und Otto erforscht währenddessen die neue Schrankdeko... hier hat...
  4. kleine Neuigkeiten von Otto+Annie

    kleine Neuigkeiten von Otto+Annie: nun kennen die 2 sich schon bald ein Jahr(Im März).Ich weiß zwar das es bei Grauen sehr lange dauern kann,aber irgentwie hatte ich immer weniger...