Otto

Diskutiere Otto im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Heute wollte ich Euch mal Fotos von Columbo-Bruder Otto zeigen. Er kommt immer zu kurz, wenn es um Bilder geht, denn sein kleiner Bruder...
otto sieht seriöser als sein bruder columbo aus! er hat was von einem bankkaufmann... :)
 
Ist er der große Bruder von Columbo?? Er wirkt wie so ein großer Bruder, der auf einen aufpasst, wenn die anderen einen ärgern, aber selber den kleinen Bruder auch mal pisackt :D Otto ist auf jeden Fall auch ein sehr Süsser.
 
Ja Antje, Otto ist der große (ältere) Bruder von Columbo. Er ist ganze zwei Tage älter. Er hat Columbo aber sehr lieb. Er schmust sehr oft mit ihm, und die zwei verstehen sich sehr gut - wenn es nicht um's Futter geht. Aber da sind ja alle Wellis kleine Egoisten.:)
 
Auch Otto ist sehr fotogen.. :prima:
Spielt er auch auch so gern mit allem
wie Columbo?

LG Geierchen
 
Otto ist schon erwachsener als Columbo. Er spielt nicht so viel. Aber er balzt alles gerne an, so wie ein ganz normaler Welli.
 
:D....Otto ist ja auch niedliches Kerlchen...:zustimm:...vor allem gefällt mir seine Farbe..:zwinker:...Lg Monika
 
Süßer Welli :) ich find das 8. Bild super wo er sein Köpfchen im Gefieder hat..is gar nich so einfach in dem Moment ein Foto zu bekomm,hab das schon öfters versucht :zustimm:
 
Thema: Otto

Ähnliche Themen

G
Antworten
30
Aufrufe
4.973
Sam & Zora
Sam & Zora
Mirko1233
Antworten
16
Aufrufe
989
Mirko1233
Mirko1233
K
Antworten
38
Aufrufe
4.198
Cosima † 2011
Cosima † 2011
K
Antworten
9
Aufrufe
942
Katrin Timneh
K

Neueste Themen

Zurück
Oben