@otwin

Diskutiere @otwin im Forum Kraniche im Bereich Wildvögel - moinsen, wollte fragen ob du noch da bist, im forum ist ja leider nichts mehr los. schade eigentlich. wieviele kranich arten und unterarten...
R

Rene Scholz

Guest
moinsen, wollte fragen ob du noch da bist, im forum ist ja leider nichts mehr los. schade eigentlich.

wieviele kranich arten und unterarten gibt es eigentlich??
 
Anweseneheit

Hallo!

Sicher bin ich noch na. Muss ich den hier immer allein alles schreiben. An sonsten hast Du voll und ganz recht

Gruß

Otwin
 
naja wen du willst löcher ich dich mit fragen
 
Fragen

Hallo!
Habe zur zeit Löcher im Bauch von einer Operation :D Aber Du darfst gerne weiter Fragen.

Gruß

Otwin
 
na das amche ich gerne kannst in nächster zeit einiges erwarten:-)
 
Thema: @otwin
Zurück
Oben