Paar Bilder von Frieda

Diskutiere Paar Bilder von Frieda im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hui "superschöner Hahn" ich glaub Frieda bekommt gleich ferrarirote Bäckchen :)

1. Neelix

Neelix Guest

hui "superschöner Hahn" ich glaub Frieda bekommt gleich ferrarirote Bäckchen :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Zauberfrau, 7. Januar 2002
    Zauberfrau

Zauberfrau Guest

Henne oder Hahn

Hallo,

unser Marlowe ist schon etwas über ein Jahr und hat die Jugendmauser schon hinter sich.... jetzt hat er allerdings keinen komplett grauen Schwanz, sondern noch zwei gelb/grau gestreife Schwanzfedern. Ist er jetzt vielleicht doch ne Henne? *grübel*

Gruß
    Zauberfrau

4. Darkdream

Darkdream Guest

Hallo Zauberfrau, Du kannst ja mal ein Foto reinsetzen *neugier* - hi hi, langsam wird es spannend :-)

Es könnte schon sein, das er ne Sie ist, aber es ist auch möglich das er die gelben Federn bis zum 2-3. LJ behält. Es ist sogar ganz selten möglich das ein 100%iger Hahn diese Federn behält, ist aber eher eine Seltenheit.

@Neelix, grüß mmir den Hübschen mal wieder - grins, der ist echt zum Knuddeln, aber kein Wunder, der hat das G'schau von meinem Hübschen Coco, rotzfrech und doch "ach ich bin ein sooooo braver vogel" - hi hi

Ciao Nadja

Thema:

Paar Bilder von Frieda

Die Seite wird geladen...

Paar Bilder von Frieda - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  3. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...