Paar Bilder von Frieda

Diskutiere Paar Bilder von Frieda im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hui "superschöner Hahn" ich glaub Frieda bekommt gleich ferrarirote Bäckchen :)

  1. Neelix

    Neelix Guest

    hui "superschöner Hahn" ich glaub Frieda bekommt gleich ferrarirote Bäckchen :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Zauberfrau, 7. Januar 2002
    Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Henne oder Hahn

    Hallo,

    unser Marlowe ist schon etwas über ein Jahr und hat die Jugendmauser schon hinter sich.... jetzt hat er allerdings keinen komplett grauen Schwanz, sondern noch zwei gelb/grau gestreife Schwanzfedern. Ist er jetzt vielleicht doch ne Henne? *grübel*

    Gruß
    Zauberfrau
     
  4. Darkdream

    Darkdream Guest

    Hallo Zauberfrau, Du kannst ja mal ein Foto reinsetzen *neugier* - hi hi, langsam wird es spannend :-)

    Es könnte schon sein, das er ne Sie ist, aber es ist auch möglich das er die gelben Federn bis zum 2-3. LJ behält. Es ist sogar ganz selten möglich das ein 100%iger Hahn diese Federn behält, ist aber eher eine Seltenheit.

    @Neelix, grüß mmir den Hübschen mal wieder - grins, der ist echt zum Knuddeln, aber kein Wunder, der hat das G'schau von meinem Hübschen Coco, rotzfrech und doch "ach ich bin ein sooooo braver vogel" - hi hi

    Ciao Nadja
     
Thema:

Paar Bilder von Frieda