Paar Bilder von Frieda

Diskutiere Paar Bilder von Frieda im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, da ihr ja so auf Bilder von Piepern steht, mal ein paar von meiner Frieda. Von Emma kommen sicherlich auch nochn paar, aber iss halt leider...
hui "superschöner Hahn" ich glaub Frieda bekommt gleich ferrarirote Bäckchen :)
 
Henne oder Hahn

Hallo,

unser Marlowe ist schon etwas über ein Jahr und hat die Jugendmauser schon hinter sich.... jetzt hat er allerdings keinen komplett grauen Schwanz, sondern noch zwei gelb/grau gestreife Schwanzfedern. Ist er jetzt vielleicht doch ne Henne? *grübel*

Gruß
Zauberfrau
 
Hallo Zauberfrau, Du kannst ja mal ein Foto reinsetzen *neugier* - hi hi, langsam wird es spannend :-)

Es könnte schon sein, das er ne Sie ist, aber es ist auch möglich das er die gelben Federn bis zum 2-3. LJ behält. Es ist sogar ganz selten möglich das ein 100%iger Hahn diese Federn behält, ist aber eher eine Seltenheit.

@Neelix, grüß mmir den Hübschen mal wieder - grins, der ist echt zum Knuddeln, aber kein Wunder, der hat das G'schau von meinem Hübschen Coco, rotzfrech und doch "ach ich bin ein sooooo braver vogel" - hi hi

Ciao Nadja
 
Thema: Paar Bilder von Frieda

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.950
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.394
masaa
masaa
Zurück
Oben