Paar Bilder von meinen Wellis

Diskutiere Paar Bilder von meinen Wellis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - HuHu Leute , hab lange mal nix lesen von mir gelassen aber hier bin ich mal wieder und wollt euch ein paar Bilder von Püppie und Dingo zeigen...
L

Luder

Guest
HuHu Leute ,
hab lange mal nix lesen von mir gelassen aber hier bin ich mal wieder und wollt euch ein paar Bilder von Püppie und Dingo zeigen ,was sie Tagsüberso machen :dance: ,nätürlich machen sie auch noch anderes :zwinker:
 

Anhänge

  • D+P 1.JPG
    D+P 1.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 248
  • D+P Neu.JPG
    D+P Neu.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 249
  • Dingo +.JPG
    Dingo +.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 240
immer diese Spanner..haben nichts weiter zu tun, als andere Leute aus dem Fenster zu sehen... :D
 
So ein Fensterplatz ist schon 'was Tolles, :zustimm: unsere Beiden sitzen dort auch unheimlich gerne.
 
Thema: Paar Bilder von meinen Wellis

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.958
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.395
masaa
masaa
Zurück
Oben