Paar Bilder (+welcher Farbschlag?!)

Diskutiere Paar Bilder (+welcher Farbschlag?!) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr, hab euch nicht vergessen nur im moment viel um die Ohren und weil mich grad eine Grippe plagt habe vor ein paar Minuten draussen...
V

VZ-Kaiser

Guest
Hallo ihr,

hab euch nicht vergessen nur im moment viel um die Ohren und weil mich grad eine Grippe plagt habe vor ein paar Minuten draussen einige wenige bilder gemacht, ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 136
Und bei dem wollte ich mal die genaue Farbschlagbezeichnung wissen, eine Achat Schecke aber genauer Farbschlag??? Ist ne tolle Farbe, knall orangen Bauch (siehe Foto) und sonst mit einem grün schimmer im gesicht und aufm Rücken überzogen...
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 138
Seite , hier sieht man auch das schimmern bisschen
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 135
Nochn schönes Bildchen in der Abendsonne.

sry das es nicht die besten Fotos sind aber mit Grippe lässt es sich schlecht Konzentrieren ...

Bis bald :0-
 

Anhänge

  • j.jpg
    j.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 137
hm weiss wohl keiner :D

hab noch ein schönes gefunden :0-
 

Anhänge

  • 9b.jpg
    9b.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 91
Das ist .......

Hallo!!!

Das ist ein schwarz gelb intensiv schecke, der ungleichmässig Rotfutter bekommen hat, seine Zeichnung ist sehr Achat ähnlich ich tippe mal drauf das er spalt erbig ist in Achat. Eine eigene Farbeklasse gehört er nicht an nur weil er hier und da mal am Rotfutter vorbei flog
;)

Gruss
Giboso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah danke *gg* Naja ich hab ihn noch nicht lange =) Aber als ich ihn gesehn hab, hab ich mich verliebt :D
 
Hallo !!!

Der grünschimmer kommt davon das er ab und an halt kein Farbfutter bekommen hat und so seine natürliche Farbe zeigt, wenn Du ihn bei der nächsten Mauser keine Farb zusätzte reichst wird er ganz grün, halt schwarz gelb.

Gruss
Giboso
 
hey ; das ist doch mal ne kreativ genutzte grippe :-)
die bilder sind doch super.
in den kleinen haett ich mich auch sofort verliebt....

puuh, meine zwei sind heut so richtig unsausstehlich... ob das am wetter liegt ???

gute besserung

caro:~
 
Gugu, also ohne Grippe werden mehr Fotos besser aber mit ging das irgentwie nicht *g* Danke mir gehts schon wieder besser, jedenfalls bisschen.

Ja ich schätz mal es liegt am Wetter, bei mir liegen jetzt die ersten Eier in den Nestern *freu*

:0-
 
Thema: Paar Bilder (+welcher Farbschlag?!)

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.225
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.948
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.393
masaa
masaa
Zurück
Oben