Paar Bilder zum Gucken

Diskutiere Paar Bilder zum Gucken im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Aufnahmen aus meiner früheren Züchterzeit: Bild Nr.4 sind junge Trauerzeisige und Bild Nr. 5 sind junge Gelbbauchzeisige. [ATTACH] [ATTACH]...

  1. azring

    azring Stammmitglied

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Nordseits des Weißwurstäquators
    Draußen nur Kännchen, Karin G., Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
  2. Max78

    Max78 Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Lübeck
    Draußen nur Kännchen, 1941heinrich, Sam & Zora und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Max78

    Max78 Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Lübeck
    Sehr schöne Bilder azring . Hier sitzen fünf diesjährige Flammea Birkenzeisige im Nest... Schon lange überfällig... Die Jungen wurden von den Alttieren sehr gut versorgt.
     
  4. #4 stiedom, 15.09.2022
    stiedom

    stiedom Foren-Guru

    Dabei seit:
    25.09.2014
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    740
    Ort:
    NDH Thüringen
    Morgen!
    Schöne Vögel ! Das ist dies Jahr bei uns rum gekommen .
     

    Anhänge:

    Draußen nur Kännchen, SamantaJosefine, 1941heinrich und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Servus, hier auch noch einige Bilder.

    VG
     

    Anhänge:

    stiedom, Sam & Zora, Draußen nur Kännchen und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Max78

    Max78 Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2022
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Lübeck
    Moin Eumo,
    Schöne Bilder Hast du da gemacht. Welcher Farbschlag ist der Erlenzeisig auf dem letzten Bild??? Braundoppelpastell???
    LG Max
     
  7. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Servus Max,

    Liegt am Licht, da wirkt manchmal ein Vogel etwas anders. Ist ein isabell Hahn.

    LG
     
  8. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Hier ist er nochmal, der ist von 2021 und der Vater von der Rasselbande die in dieser Voliere fliegt.

    Gruß Jens
     

    Anhänge:

    SamantaJosefine gefällt das.
  9. Eumo

    Eumo Wildvögel

    Dabei seit:
    23.02.2006
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    34355 Staufenberg/Niedersachsen
    Und hier nochmal in der Voliere letztes Jahr mit etwas anderen Lichtverhältnissen.
     

    Anhänge:

    stiedom und SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Paar Bilder zum Gucken

Die Seite wird geladen...

Paar Bilder zum Gucken - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Ein paar Bilder

    Ein paar Bilder: Ich habe sieben Wellensittiche, zwei Damen und fünf Herren. Davon sind zwei gekauft, die anderen sind im Laufe der Zeit irgendwie dazu gekommen....
  3. Mal paar Bilder

    Mal paar Bilder: Hi Wollt mal wieder was von mir hören lassen ;)[ATTACH] [ATTACH]
  4. Ein paar Bilder...

    Ein paar Bilder...: Hallo Leute. Da in unseren Foren diese Tage kaum was los ist dachte ich, ich zeige mal ein paar Bilder vergangener Tage. Ich habe ja die...
  5. Mal ein paar Bilder

    Mal ein paar Bilder: Hallo, ich wollte mal ein paar Bilder meiner Pennantsittiche einstellen. Die Tage gibt es mehr. Gruß Sittich 112 [ATTACH] [ATTACH]...