Paar Bilder zum Gucken

Diskutiere Paar Bilder zum Gucken im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Moin Moin, da habt ihr absolut Recht, alle drei Argumente schlagen durch! Habe ich aus diesem Grunde auch an meiner Volierenanlage installiert und...

1. Max78

Max78 Stammmitglied

Moin Moin, da habt ihr absolut Recht, alle drei Argumente schlagen durch! Habe ich aus diesem Grunde auch an meiner Volierenanlage installiert und persönlich mit elektrisiendem Erfolg getestet.....

2. azring

azring Stammmitglied

Mit elektrisierendem Erfolg getestet ist gut !
    Ich hatte das damals auch ausprobiert, aber mir kam
    es damals so vor, als wenn mich jemand volle Kanne
    in den Allerwertesten tritt. Seitdem hatte ich einen
    Höllenrespekt vor diesen Drähten.

3. #23 azring, 13.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2022
    azring

azring Stammmitglied

Mit regelmäßig angebotenen jungen Löwenzahnblättern in Wasserröhrchen
    gesteckt, hatte ich meine Kapuzen auch immer bis zum Abschluss ihrer
    Mauser intensiv rot bekommen. Die Löwenzahnblätter mussten allerdings
    so angeboten werden, dass die Vögel die Blätter nicht herausziehen und
    fallenlassen konnten. Andere Züchter boten derartiges Grünfutter mit einer
    Klammer am Gitter an, aber bei dieser Angebotsvariante blieben mir die
    Blätter zu kurzzeitig in frischem Zustand. Die Trinkröhrchen hatte ich auf dem
    Kopf stehend in das Trinkunterteil gesteckt und in den Gitterdraht geklemmt.

4. Max78

Max78 Stammmitglied

Moin Moin azring,
    Du weisst ja garnicht wie recht du hast!! Das ist für mich Bauch eine ganz wichtige Futterpflanze!!! Neben Wegwarte, Nachtkerzen und Beifuß. Ich bin entsetzt wie der Kapuzenzeisig gerade aktuell verramscht wird. Es werden inzwischen Paare für 70 Euro angeboten. Das geht garnicht. Dafür bekommt man die ja bei guter Haltung ja garnicht auf die Stange. Die werden oft im Keller in Schuhkarton großen Boxen auf Masse gezogen.... Qualität ist Nebensache.... Schade um diese wunderschöne Vogelart...
    Und dann auch noch diese ganzen Schrottmutationen.... Da wird viel kaputt gehen in den nächsten Jahren.....

cabaret und SamantaJosefine gefällt das.
Thema:

Paar Bilder zum Gucken

Die Seite wird geladen...

Paar Bilder zum Gucken - Ähnliche Themen

1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Ein paar Bilder

Ein paar Bilder: Ich habe sieben Wellensittiche, zwei Damen und fünf Herren. Davon sind zwei gekauft, die anderen sind im Laufe der Zeit irgendwie dazu gekommen....
  3. Mal paar Bilder

Mal paar Bilder: Hi Wollt mal wieder was von mir hören lassen ;)[ATTACH] [ATTACH]
  4. Ein paar Bilder...

Ein paar Bilder...: Hallo Leute. Da in unseren Foren diese Tage kaum was los ist dachte ich, ich zeige mal ein paar Bilder vergangener Tage. Ich habe ja die...
  5. Mal ein paar Bilder

Mal ein paar Bilder: Hallo, ich wollte mal ein paar Bilder meiner Pennantsittiche einstellen. Die Tage gibt es mehr. Gruß Sittich 112 [ATTACH] [ATTACH]...