paar bilder ...

Diskutiere paar bilder ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - bisschen dumm fotografiert aber naja *fg* meine heckboxsen halt ... babyssssss .... man sieht nicht viel aber das sind gloster...
Hallo Sabrina

Hey, dann bist Du wohl Deutschlands jüngste Kanarien-Züchterin ?? :D

Liebe Grüße & schönes Wochenände !!

Serap
Schon gesehen, ich bin jetzt Senior Mitglied. :D :D
 
Re: Hallo Sabrina

Original geschrieben von Boncuk
Hey, dann bist Du wohl Deutschlands jüngste Kanarien-Züchterin ?? :D

Liebe Grüße & schönes Wochenände !!

Serap
Schon gesehen, ich bin jetzt Senior Mitglied. :D :D

hm keine ahung *g* ich denk mal nicht, aber sicher eine der seltenen die es nicht macht weil ihre vorfahren das gemacht haben sondern weil ich mir das selber aufbaue =)
 
der Heckboxsen Preis beträgt, 86,06 DM (letztes jahr) die Maßen sind: 85 mal 30 mal 40, glaub ich zumindest *g*
 
Thema: paar bilder ...

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.945
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.357
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.390
masaa
masaa
Zurück
Oben