Paar Bilder

Diskutiere Paar Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - gugu, hab gestern mal einen von meinen geknippst, der fand das das wohl selber ganz gut. Der hatte gar keine Scheu :D Allerdings war der noch...
V

VZ-Kaiser

Guest
gugu, hab gestern mal einen von meinen geknippst, der fand das das wohl selber ganz gut. Der hatte gar keine Scheu :D Allerdings war der noch total baff weil ich ihn gestern erst mit seinen gefährten in die Außenvoliere gelassen habe bei strahlenden Sonnenschein :)
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 165
hihi Wimpern *ggg* :D

ja danke =) Gern werde ich die Tage neue reinstellen :0-

PS: Steffchen deinen in deinem Avatar hat ähnlichkeit mit meinem was *g*
 
Hey, ein wirklich knuffiger Wonneproppen.

Gerne mehr Fotos. Ich liebe die knuddeligen großen Wellis ;)
 
HIHI:D
Son Geistfoto hab ich auch!!!

Echt süßer Welli so schön knuddelig!!!:~ :D


Mfg Queen:0-


Hier mein Geisterfoto;)
 

Anhänge

  • imag0119[1].jpg
    imag0119[1].jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 49
danke :)

seht, er wird ganz verlegen :~
 

Anhänge

  • w9.jpg
    w9.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 69
Thema: Paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.961
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.359
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
729
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.396
masaa
masaa
Zurück
Oben