Paar Fotos mal hier

Diskutiere Paar Fotos mal hier im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Ich habe mal ein paar fotos so... http://www.beeplog.de/blogfiles/1/90454/entries/231471/images/bild087.jpg...
Hallo Oliver,

da sieht die Futter wirklich nicht sauber aus...ich brauche so wie so einen besseren Tauben Haus und die baue ich schon und einen Futtertroc werde ich schnel möglich kaufen (nicht weil du das gesagt hast) weil ich die so wie so haben wollte...

Bald werde ich bessere fotos zeigen kurz warten bitte =)

Mfg
 
Hallo Tümler Alex,

@Dalkilic-Bau
zittert die Taube mit dem Hals?

Ja er zittert mit dem Hals,ob sie ein Hochzeit Taube ist oder was anders ich mag die einfach sie ist sehr schön...

mfg
 
Hallo Islanddonek,


Ich habe ja nun eine ganze Zeit nichts gesagt, aber so kann das auch nicht stehen bleiben-mich wundert nur, daß es ausser einem weiteren Mitglied hier sonst keinen stört:

Antwort:Was soll denn hier die leuten stören bitte ? Soll jeder wie du denken und leben ? Es gibt immer besseres,mich stört nicht wenn einige hier schöneres Tauben haben als meiner Tauben,und daß die sich besser auskennen mit die Tauben rasse...

------------------------------------------------------------------------

Da kauft jemand für kleines Geld irgendwelche Rassen zusammen und schreibt, daß sie schön fliegen sollen und sich nirgendwo anders hinsetzen sollen. Auf den veröffentlichten Bildern sieht man, daß im Schlag verdrecktes Standfutter in rauhen Mengen rumliegt. Das es so nicht funktionieren kann, sollte ja wohl klar sein.

Antwort: Also da hast nicht so viel recht bitte,meine Tauben verteilen innerhalb zwei minuten alle Futters die im Teller =) liegen,daher ich kanne nicht jeden fünf minuten da die Futters immer wieder zusammen kehren =)

------------------------------------------------------------------------

Zumindest weiß ich jetzt warum die Tauben so billig sein sollen: Wenn man keine Geduld hat die Tauben ordentlich einzugewöhnen, sollte wenigstens der finanzielle Schaden gering sein!

Antwort: Das ist meiner einstellung,ich kann nicht zwei drei wochen warten mit die Tauben gewöhnen und kommischer weise bei mir bleiben die schon egal wenn die nur ein Tag da sind =)

Aber ich muss natürlich mehr Geduld haben da hast natürlich recht...Und ich erde mit der Zeit wenn ich mich mit die Tauben besser auskenne natürlich teureres und besseres Tauben kaufen...

------------------------------------------------------------------------

Das passt an Ecken und Enden nicht zusammen:


Zitat:
Heute habe ich die gekauft...Ich hoffe sie? kann gut fliegen

und 15 min später:

Zitat:
die habe ich eigentlich nicht unbedingt zum fliegen gekauft



Das ganze Verhalten wiederspricht sämtlichen Regeln einer vernünftigen Taubenhaltung!

Antwort: Also ich lach hier jetzt =) Muss ich jetzt bitte Knast gehen ?

Ich werde dir später mal von meinem Tauben und Schlag viel viel bessere Bilder zeigen muss du bitte etwas Geduld haben =)

-------------------------------------------------------------------------
 
Hallo Stricki83,

von dem Tauben daß du da fotos gezeigt hast habe ich auch zwei Stücke und die mag ich überhaupt nicht...Wenn du willst kann ich dir schenken die mag ich einfach nicht aber die andere Pfautaute finde ich schön und schöner.

Mfg
 
Hallo Maxi,


Man kann sich doch nicht einfach Tauben kaufen und darauf hoffen das sie fliegen.

Antwort: Wie so denn nicht bitte ?Jeder Taube kann gut fliegen,meins die ca. 2 Euro kosten fliegen sehr gut aber kann auch natürlich teurere Tauben gekauft werden,aber das kommt erst später.

------------------------------------------------------------------------

Mir kommt es auch vor das Tauben her müssen, aber keine Arnung davon hat.

Antwort:Ich bin kein profi oder Züchter ich habe die Tauben als Hobby und nicht mehr,ich bin mit meinem Tauben zufrieden und glücklich.

------------------------------------------------------------------------


Und wie schon gesagt es wiederspricht sich! Ich habe echt langsam die Nase voll!! Manchmal hat man das gefühl man wirt für blöd gehalten!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort: Ich finde es tarurig daß du von einem Mitglied fotos oder schreiberei so Nase voll haben kannst...

Lass das alles von anderen sorgen sein und macht du dir alles schöner und sei glücklich bei deiner leben....


Mfg

dalkilic
 
Sooo,

ich baue mir momentan einen Schlag die 8m lang 2m breit und ca. 2 m hoch ist...Heute habe ich davon ein teil fertig gabaut von 2m (mit die seiten das Dach und Bodenplatte ) wollte Fotos machen aber da war leider von meinem Foto Apparat Batterien leer bald zeige ich die fotos hier =)

Ich bin ja von Beruf her Dachdecker deswegen brauche nur Material rest mache ich alles selber,wenn ich mit meinem Schlag fertig bin werde ich dann bestimmt nicht von einigen so Angegriffen als Taubenmörder =)

mfg
 
Das Foto von der Pfautaube ist schon älter. Ich hab diese Tauben nicht mehr. Aber danke für das Angebot.:zustimm:
Aus welchen Teil der Erde bist Du?

Mfg Stricki
 
Kein problem....

Ich möchte aber die zwei Pfautauben irgend wie mit dem Kopf nach rücken sind auf jeden fall abgeben wenn einer haben möchte soll sich bei mir bitte melden....Die mag ich leider nicht...

Mfg
 
Hier ein paar pics von meinem Schlag!
Vielleicht sind das ein paar Anregungen für dich:prima: .


DSCN2098.jpg
DSCN2121.jpg
 
Wir machen uns keine Gedanken um dich, sondern um deine Tauben. Schön, daß Du Spaß an ihnen hast, nur ist es fraglich, ob sie Freude an dir haben. Und das sie nach einem Tag dableiben, wenn Du sie rausläßt stimmt ja auch nicht, oder was war mit den Takla, von denen Du am Anfang geschrieben hast?
Aber toll, daß die Deutsche Bahn nichts dagegen hat, daß Du einen 8m-Schlag auf deren Gelände aufstellst....

Grimms Märchen enden immer mit: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann..."

Damit ist das Thema ja wohl erledigt-"do not feed the trolls":D
 
Hallo Island,

danke für deiner sorge um die Tauben aber du kannst mir glauben daß die wirklich gut gehen...

Bevor daß ich die Garten gemietet hatte habe ich sofort gefragt ob ich da Tauben haben dürfte usw.und die sagten ja kein problem...

Ich möchte mit dir und auch nicht mit die anderen irgend welchen streik haben,ich habe ca. vor 2-3 Monaten angefangen Tauben zu haben und bin einfach zufrieden mit allem was ich habe oder auch nicht...

Mfg

dalkilic
 
Hallo Stricki,

ich möchte auch genau so ein Schlag haben wie beim ersten bild schön mit drahtgitter die man da alles sehen kann...

Dachte nur daß das im Winter kalt werden kann aber bei deiner Schlag sieht man daß doch für die Tauben kein problem ist daß alles mit Drahtgitter gemacht und offen ist !!!...

mfg
 
Nee die können das ab. Hinter der Voliere ist aber noch ein Holzverschlag wo sie reinfliegen können.Sitzen also nicht die ganze Zeit draußen. Hab sie alle gut durch den Winter gekriegt.
 
Erste Angriff und direckt eine Opfer...

Heute morgen um 10:00 Uhr bin Garten gefahren,,,grad mal Tür auf gemacht und vom rechte ecke ist eine Eingreifer los geflogen mit meinem Taube die im fuße fest hatte....

Ich hoffe er kommt jetzt nicht öfters...

Das ist die letzte foto von dem Arme Taube,bei dem Bild ist die links oben die Schwarze ....



http://www.beeplog.de/blogfiles/1/90454/entries/231471/images/bild076.jpg


http://www.beeplog.de/blogfiles/1/90635/temp_useruploads/113625/entry/images/bild115.jpg
 
Das sind meine neue Tauben...Habe von Yusuf gekauft aus Duisburg...Er hat nur Türkische Dunek's und ein paar Hochflieger....

Habe mir zwei paar Duneks und ein paar Hochflieger gekauft....

Er hat die Dunek's fliegen gelassen und diesend echt gut geflogen und beim landen richtig beswiesen daß die Dunek sind....Die haben sich bald wie ein Raket gedreht dann mal schön gelandet an das Schlag...

Mfg

Süleyman...

http://www.beeplog.de/blogfiles/1/90635/entries/234413/images/bild130.jpg

http://www.beeplog.de/blogfiles/1/90635/entries/234413/images/bild128.jpg
 
Hi
Ich gratuliere dir zu deinen Neuen Tauben.:beifall:
Sehr schöne Tiere.

Gruß Maxi
 
Hallo
Kann mich Maxi nur anschließen. Echt tolle Tauben. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit den Lütten:zustimm:
 
Thema: Paar Fotos mal hier

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.417
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben