Paar Fragen zum Körnerfutter

Diskutiere Paar Fragen zum Körnerfutter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nun hab ich schon paar Fragen gehabt und konnte dank Euch meinen beiden Kanarien ein gutes zu Hause bieten. Die Frage wegen...
K

Kathari

Neuling
Beiträge
23
Hallo,

nun hab ich schon paar Fragen gehabt und konnte dank Euch meinen beiden Kanarien ein gutes zu Hause bieten.

Die Frage wegen dem Futter ist schon so oft bei Euch diskutiert werden, und vieles von mir auch in die Tat umgesetzt worden (z.b. Samen sammeln und diverse Pflanzen pflücken, Vitamine und co.).

An sich hab ich das alles auch verstanden.... doch was ist mit dem fertigen Körnerfutter?

Was nehmt ihr an Marken? Wo bezieht ihr es? Ich nehm bisher immer die diversen Angebote aus dem Supermarkt.. aber da gibt es keine wirklichen Inhaltsangaben?

Nehmt ihr anderes Futter für den Winter als für die Brutzeit? Wenn ihr hir keine Werbung machen wollt, wäre ich doch so Dankbar für eine PN.

Mfg

Kathari
 
In diesem Artikel sind einige Online-Shops aufgeführt.

Dann wird an die Lebensphase angepasst und ausprobiert, was sie überhaupt annehmen.
 
Thema: Paar Fragen zum Körnerfutter

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
R
Antworten
41
Aufrufe
5.861
lilo p
L
Q
Antworten
35
Aufrufe
2.719
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben