Paar Fragen

Diskutiere Paar Fragen im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo!! Kann man eigentlich 1,1 Chin. Zwergwachtel und 1,1 Straußwachteln (sind die winterhart??!!?? Nicht, oder??) zusammenhalten??

1. Edith

Edith Guest

Hallo!!
    Kann man eigentlich 1,1 Chin. Zwergwachtel und 1,1 Straußwachteln (sind die winterhart??!!?? Nicht, oder??) zusammenhalten??

2. #2 steffen, 20.05.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

hallo

nun bei mir gehts recht gut mit der zusammenhaltung
    (halte mitlerweile kal.schopf-,euro-,zwerg-,strausen-und weise verginig baumwachteln zusammen)habe aber 18 qm voliere dafür und die ganzen wachtel haben sich nicht gleich von anfangan vertragen aber wenn du einen käfig ( hasenstalloder so was)mit den neuen ein paar tage hinenstellst so damit sie sich sehen können aber noch nicht zusammen laufen können und nach einigen tagen deinfach die tür diese stalles auf läst gibts keine probleme

nun zur winterhärte kann ich nur das sagen was mir der züchter gesagt hat und das ist das die strauswachteln wenn es zugfrei ist bei 6-8 grad zum überwintern reichen auch würden kurzzeitig temperaturen um null grad nichts ausmachen und kälter als 8 grad wirds in meinem stall nicht (der ist dann 6qm gross)

gruss
    steffen

3. Edith

Edith Guest

Danke für deine Antwort!
    Was kostet ein Straußwachtelpärchen normalerweise??

4. #4 steffen, 17.06.2001
    steffen

steffen Foren-Guru

hallo edit

nun nach meinem wissen sind es die teuersten kosten beim züchter um die 300-400 dm

gruss steffen

Thema:

Paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Paar Fragen - Ähnliche Themen

1. Hallo neu hier und gleich ein paar fragen

Hallo neu hier und gleich ein paar fragen: Hallo bin neu und hätte gleich ein paar fragen! Wäre es möglich in einer voliere mehrere arten zusammen halten? Wollte gerne verschiedenen...
  2. Ein paar allgemeine Fragen

Ein paar allgemeine Fragen: Hallo liebe erfahrene und weniger erfahrene Papageienhalter. Ich war schon immer fasziniert von diesen wunderschönen Kreaturen und möchte in mehr...
  3. Ein paar Fragen zu Kanarienvögel

Ein paar Fragen zu Kanarienvögel: Hallo, ich habe seit einigen Monaten Rotschimmel Kanarienvögel und dazu ein paar Fragen. 1. Die Vögel essen vom Kanarienvogelfutter eigentlich...
  4. Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien

Ein paar Fragen zu den Sperlingspapageien: Hallo zusammen, Vor 3 Tagen habe ich mir zwei Sperlingspapageien gekauft, jedoch habe ich null Ahnung über das Geschlecht der Tiere. [IMG]...
  5. 1 paar Fragen zum Start

1 paar Fragen zum Start: Hallo liebe Leute, es war nun soweit, ich habe meinen ersten Vogel gekauft. Keine Sorge, der zweite Vogel folgt in den nächsten 3 Wochen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden