Paar Graupapageien

Diskutiere Paar Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Biete aus privaten Gründen ein Pärchen Graupapageien. Beides Handaufzuchten und im Jahr 2017 geschlüpft. Sind unzertrennlich und werden nur...

Schlagworte:
  1. #1 tanjanamuller, 18.07.2019
    tanjanamuller

tanjanamuller Neues Mitglied

Biete aus privaten Gründen ein Pärchen Graupapageien. Beides Handaufzuchten und im Jahr 2017 geschlüpft. Sind unzertrennlich und werden nur zusammen abgegeben. Gelbe CITES-Bescheinigung vorhanden. Werden nur in Tierschutzgerechte Haltung verkauft.

2. #2 Geiercaro, 18.07.2019
    Geiercaro

Geiercaro Foren-Guru

Hallo Tanja. Hier im Forum werden Tiere nur ohne Geld weitervermittelt. Zum verkaufen bitte die Kleinanzeigen nutzen.

3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Es ist wichtig zu wissen,. ob es Geschwister sind oder nicht.
    Sind es Geschwister, ist es nämlich in 1-3 Jahren mit großer Wahrscheinlichkeit mit der Harmonie vorbei und jeder braucht dann noch einen eigenen Partner

4. #4 Alfred Klein, 18.07.2019
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Thema:

Paar Graupapageien

Die Seite wird geladen...

Paar Graupapageien - Ähnliche Themen

1. Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben

Nymphensittichpaar in gute Hände abzugeben: Hallöchen, Ich habe zwei Nymphensittiche abzugeben in Berlin (13158). Ich nehme eine Schutzgebühr von 60€. Sie sind ca 7 Jahre alt. Der graue ist...
  2. Graupapagei aus dem Tierschutzheim

Graupapagei aus dem Tierschutzheim: Liebe alle, vor knapp zwei Wochen habe ich gesehen, dass es im hiesigen Tierschutzheim einen Graupapagei gibt, und da ich die Tiere total toll...
  3. 14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben

14 Jahre alter Graupapagei in gute & erfahrene Hände abzugeben: Schweren Herzens müssen wir aus persönlichen Gründen (die wir natürlich gerne nennen) unseren 14 Jahre alten Graupapagei abgeben. Papiere sind...
  4. aggressiver graupapagei

aggressiver graupapagei: hallo hoffe ich finde hier hilfe. wir haben seit etlichen jahren einen graupapagei aus einer schlechten haltung übernommen. soweit , so gut....
  5. 42179 - Sperlingspapageien-Paar sucht neues Nest

42179 - Sperlingspapageien-Paar sucht neues Nest: Guten Tag zusammen, wir haben ein Sperlingspapageien-Pärchen (Hahn grün ca. 1,5 Jahre alt, Henne blau, ca 3 Jahre alt) die wir dringend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden