paar neue Bilder von mir

Diskutiere paar neue Bilder von mir im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine Kanarienhenne Chilly weigert sich strikt in einem Nest zu brüten. Und mein Curry will allen demonstrieren, dass die Vögel wirklich von den...
marika1966

marika1966

Neuling
Beiträge
16
Meine Kanarienhenne Chilly weigert sich strikt in einem Nest zu brüten. Und mein Curry will allen demonstrieren, dass die Vögel wirklich von den Dinosauriern abstammen.
 

Anhänge

  • Chilly April 2008.1 Resized.JPG
    Chilly April 2008.1 Resized.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 67
  • Frido+Chilly 19.4.08.jpg Resized.jpg
    Frido+Chilly 19.4.08.jpg Resized.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 56
  • S4200010 Resized.JPG
    S4200010 Resized.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 58
  • S4200015 Resized.JPG
    S4200015 Resized.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 50
Süße Bilder. Aber dem Vogel auf dem ersten Bild fehlen doch Federn rund um den Schnabel, oder?
 
Richtig... Wenn ein Päärchen von meinen 6 Kanaries brütet, sitzen die immer zu zweit in einem Käfig, während sie normalerweise Freiflug haben. Dies muss ich so machen um sie vor Sushi, meiner einen Wellensittichhenne zu schützen. Sushi hat die Angewohnheit an allem zu zerren inkl. ihr selbst. Ich habe sie aus einem Tierheim und dieses Verhalten hat sie sich wohl dort angewöhnt. Durch eine Nachlässigkeit von mir hat sich Sushi eines Tages durch einen abgeklebten Teil des Käfigs gezwängt und Chilly so in den Schnabel gebissen, dass der gesammte Oberbereich blutig war. Und als die Kruste abfiel, waren auch alle Federn weg. Ich nehme mal an, dass die in der Mauser wieder nachwachsen.
 

Anhänge

  • CHILLY+Frido Mai 08.jpg
    CHILLY+Frido Mai 08.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 42
  • SU61AC~1.jpg
    SU61AC~1.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 35
Ja, die Federn kommen wieder. Ist trotzdem ein hübsches Vögelchen!
 
Gibt es überhaupt häßliche Vögel? Für mich gibt es nur häßliche Menschen...Wobei es bei denen mit dem Äußeren überhaupt nichts zu tun hat!
 

Anhänge

  • Kanaries 1.5.08.11.jpg
    Kanaries 1.5.08.11.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 47
Thema: paar neue Bilder von mir

Ähnliche Themen

§_Dalia_§
Antworten
10
Aufrufe
2.171
§_Dalia_§
§_Dalia_§
MR.Wyandott
Antworten
21
Aufrufe
3.539
MR.Wyandott
MR.Wyandott
P
Antworten
1
Aufrufe
686
Poie
P
Zurück
Oben