paar neue Bilder

Diskutiere paar neue Bilder im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; so jetzt muss ich noch ein paar Bilder reinstellen, wo Leonie noch nicht bei uns war: Ich kommentiere jetzt mal: 1. Foto: hol mir mal ne...

  1. #1 Silke_Julia, 11. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    so jetzt muss ich noch ein paar Bilder reinstellen, wo Leonie noch nicht bei uns war:

    Ich kommentiere jetzt mal:

    1. Foto: hol mir mal ne Flasche Bier

    2. Foto: Hilfe, ich stürze ab.

    3. Foto: Wie spät ist es denn?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 watzmann279, 11. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :zwinker: Hei silke Julia bilder sind einfach das schönste !!! einfach süße kleine Kobolde ;) Beste Grüße Ingrid
     
  4. #3 Silke_Julia, 11. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich fotografiere unsere Racker sehr gerne, das macht sehr viel Spaß sie in allen Lebenslagen zu fotografieren :D
     
  5. #4 watzmann279, 11. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    ;) hei Silke Julia mir fehlt einfach noch die richtige Digi wird auch noch kommen beste Grüße Ingrid :)
     
  6. #5 Silke_Julia, 11. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hei Ingrid, wir haben eine Canon, die kann ich Dir wärmstens empfehlen.

    LG von Silke
     
  7. #6 watzmann279, 11. Juli 2005
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :prima: Danke Silke, Cannon ist glaube ich super die hat mir Andra auch schon empfohlen sie hat mir einige Bilder schon gemacht auch mein Benutzerbild, nochmals Danke u. liebe Grüße Ingrid
     
  8. #7 Silke_Julia, 11. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Nichts zu danken Ingrid
     
  9. #8 Silke_Julia, 11. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Das Benutzerbild ist sehr schön
     
  10. Puppe

    Puppe Guest

    Hier habe ich Pauline gerade dabei erwischt wie Sie versucht den Käfig von innen zu verschönern!!! :zwinker: Manchmal guckt Sie erstmal in die Runde ob man Sie auch nicht beobachtet. Kleiner Racker. Paul sitzt lieber wie auf dem anderen Foto am Fenster ist ruhig und schaut zu wie sie Blödsinn macht.
    Liebe Grüße Nicole
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Silke_Julia, 15. Juli 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Nicole,

    schöne Bilder und hübsche Vögelchen hast Du.
    Ja, das ist typisch AGA, erstmal schauen ob niemand da ist, der sie beobachten kann, wenn sie Blödsinn machen :D. Ich kenne das auch von unseren Federbällchen, machen oft Blödsinn, wenn wir den Raum betreten, hören sie sofort auf und tun so als ob sie nichts gemacht hätten, sitzen dann ganz brav da und putzen sich und tun so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten :zwinker:. Aber manchmal, wenn sie so vertieft sind, erwischen wir sie doch und es macht sehr viel Spaß sie beim Blödsinn machen zu beobachten. Barbara ist eine Wilde und hat gar keine Angst, wenn ich im Raum bin, kommt sie angehüpft und schaut meine Füße an oder frisst mir aus der Hand oder zwickt mich in den Finger :+schimpf
    Romeo ist ein bisschen schüchtern, so war er schon immer, aber nähert sich auch langsam. Adriano frisst langsam auch aus der Hand. Leonie haben wir seit Sonntag und taut langsam auf, vor uns hat sie noch ein bisschen Angst, wenn wir den Raum betreten fliegt sie weg. Sie hat nur in der Voliere gelebt, von daher ist es verständlich. Aber ich denke, mit viel Geduld und Liebe gewöhnt sie sich an uns auch noch. Ich mache das so, halte Barbara immer ein Körnchen hin oder etwas zum Knabbern sodass sie sieht, dass sie vor uns keine Angst zu haben braucht.

    Du siehst, DU wirst noch sehr viel Spaß mit Deinen Rackern haben.

    LG von Silke
     
  13. Pingeli

    Pingeli Mitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    9500 Wil Schweiz
    Oh so süsse Bilder :) besonders das "Kopfüber", wie meine beiden :bier:
     
Thema:

paar neue Bilder

Die Seite wird geladen...

paar neue Bilder - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...