Paar Neue von mir. Farbbestimmung

Diskutiere Paar Neue von mir. Farbbestimmung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Versucht mal bitte anhand der schlechten Bilder,mir zu sagen welche Farbe die Vögel haben. Meine der eine ist Rot Achat !Und die anderen...
bei opal konzentriert sich das melanin auf der federunterseite, die strichelung auf der oberseite verblasst, wirkt bläulichgrau.

Und beim schwarz opal vogel sollte sie schon wieder ins schwarz gehen Fläche wie Zeichnungsmelanin. Nicht war Tommi ^^

Der Knötericht wirkt sich meinese wisseens nur auf die Hornteile aus.
Die beine und krallen würden dadurch grau-schwarz je nach menge.
 
Also ich kann auch kein niederländisch, aber die meisten Sachen sind ja selbsterklärend. Für den Notfall einfachen eine kleinen "Langenscheidt" D-NL/NL-D gekauft und man kommt weiter.
Gäbe es das in deutsch, hätte ich es auch eingestellt:zwinker:
erich
 
@Vivi

bei topas wird die zeichnung schmaler, die feder hat nen breiten hellen saum.

Was heisst hellen saum?



Andi
 
Du meinst dieses Gelbliche am Federrand oder?


Was sind denn das für Geile Tiere sehen total Top aus.

Habe auch 2 solche aber net ganz so geil,werd ich auch verpaaren.


Achja und das mit Achat und Isabell auf der seite davor habe ich doch richtig "erklärt"?


@Vivi hast eine eigene Hp mit deinen Tieren?



Andi
 
öhm nee, ich bezeichne mich immer noch als laie. bin schon froh, dass mir nicht wieder was um die ohren gehauen wurde, weil ich wieder mal was falsch im kopp hatte!:+schimpf
scheine wohl doch nicht ganz lernresistent zu sein!:D

der saum ist einfach der helle rand um die schwarze zeichnung (denke ich zumindest!:idee: :s ).

die bilder sind von der niederländischen de schinkel seite. ist die gleiche seite, die dir fleckchen schon gelinkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Paar Neue von mir. Farbbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
14
Aufrufe
2.586
stiedom
stiedom
Gelbwangenama
Antworten
7
Aufrufe
1.921
charly18blue
charly18blue
G
Antworten
3
Aufrufe
1.220
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben