Paar oder nicht?

Diskutiere Paar oder nicht? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben Meine Chap hat sich bereits richtig verpaart mit Lisy ( hatte sie bei der Hochzeitsnacht erwischt). Jetzt habe ich...
B

BoeserENGEL

Guest
Hallo ihr Lieben

Meine Chap hat sich bereits richtig verpaart mit Lisy ( hatte sie bei der Hochzeitsnacht erwischt).

Jetzt habe ich beobachtet, dass Lucy den Chip hin und wieder krault. Ist das ein zeichen? oder ist das eher freundschaftlich? Immerhin geht er ihr hinterher, damit sie ihn krault. aber ansonsten faucht er sie an. Lucy hält ihm keinen kopf hin, aber das liegt vielleicht daran, dass sie zum kraulen immer zu mir kommt, da sie sehr zutraulich ist.

Habt ihr eine Idee? Ist es ein paar oder doch nicht?

Gruß von be
 
Hallo Be,

das kann noch werden, muß aber nicht. Beobachte sie einfach weiter.

Ich habe ein Paar, daß sich sehr häufig krault, aber selten tritt. Trotzdem sind sie ein Paar. Bei mir ist es eher so, daß nur die Partner den anderen kraulen dürfen, und nicht ein "fremder" Vogel.
 
danke

ich werd weiter beobachten.
ich wünsche es chip so sehr, dass sie ein paar werden. er balzt immer so viel. er hat es echt verdient.

cu be
 
Thema: Paar oder nicht?
Zurück
Oben