Paar- oder Schwarmhaltung/ Käfig

Diskutiere Paar- oder Schwarmhaltung/ Käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie ich sehe hast du schon einige Tierarten in deiner Obhut?!? :zustimm: Überlege gut ob es dann mit den Wellis nicht zu viel wird. :~ Wie...

  1. #21 Welliput, 9. Mai 2006
    Welliput

    Welliput Guest

    Wie ich sehe hast du schon einige Tierarten in deiner Obhut?!? :zustimm:

    Überlege gut ob es dann mit den Wellis nicht zu viel wird. :~
    Wie ist denn der neueste Stand der Dinge???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar- oder Schwarmhaltung/ Käfig

Die Seite wird geladen...

Paar- oder Schwarmhaltung/ Käfig - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...