Paar-Probleme - wem fällt was ein?

Diskutiere Paar-Probleme - wem fällt was ein? im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, Trixi und Benni haben Ehe-Zoff. Benni möchte Trixi treten. Die will aber nicht - sucht aber den Käfig nach Ecken ab. Auch die Zuchtboxen...

  1. #1 Gerlinde Schmuc, 28. September 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Hi,

    Trixi und Benni haben Ehe-Zoff.

    Benni möchte Trixi treten. Die will aber nicht - sucht aber den Käfig nach Ecken ab. Auch die Zuchtboxen üben eine gewisse Anziehungskraft auf sie aus.
    So wie ich das Verhalten auch im Freiflug deute, soll er eine Nistmöglichkeit finden - auch wenns keine zu finden gibt. Im Freiflug sind sie unzertrennlich. Im Käfig wird Benni heftigst gescheucht.

    Im Moment getrennt untergebracht.

    Einen anderen Hahn favorisiert sie nicht.

    LG Linda
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Darfst du den nachzüchten ? oder willst du diese paar nicht zusamen setzen ?
     
  4. #3 Gerlinde Schmuc, 28. September 2008
    Gerlinde Schmuc

    Gerlinde Schmuc Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55130 Mainz
    Habe ZG.
    Und die dürfen auch.

    LG Linda
     
  5. Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Dann lass sie doch einfach. wen sie erst mal ne kasten gefunde haben der ihen gefält wird sie sich auch tretten lassen war bei mir genauso
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar-Probleme - wem fällt was ein?

Die Seite wird geladen...

Paar-Probleme - wem fällt was ein? - Ähnliche Themen

  1. Freiflug Probleme

    Freiflug Probleme: Hallo Wir haben da so kleine Schwierigkeiten mit dem Freiflug. Wir bekommen die beiden einfach nicht zurück in den Käfig. Wenn wir sie den Tag...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Probleme mit Minibrüter

    Probleme mit Minibrüter: Hallo Ich bin wieder mal am brüten. Die ganze Zeit lief alles perfekt. Der Brüter hielt konstant die Temperatur, und die Luftfeuchte war auch sehr...