Paar-Probleme - wem fällt was ein?

Diskutiere Paar-Probleme - wem fällt was ein? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, Trixi und Benni haben Ehe-Zoff. Benni möchte Trixi treten. Die will aber nicht - sucht aber den Käfig nach Ecken ab. Auch die Zuchtboxen...
G

Gerlinde Schmuc

Foren-Guru
Beiträge
839
Hi,

Trixi und Benni haben Ehe-Zoff.

Benni möchte Trixi treten. Die will aber nicht - sucht aber den Käfig nach Ecken ab. Auch die Zuchtboxen üben eine gewisse Anziehungskraft auf sie aus.
So wie ich das Verhalten auch im Freiflug deute, soll er eine Nistmöglichkeit finden - auch wenns keine zu finden gibt. Im Freiflug sind sie unzertrennlich. Im Käfig wird Benni heftigst gescheucht.

Im Moment getrennt untergebracht.

Einen anderen Hahn favorisiert sie nicht.

LG Linda
 
Darfst du den nachzüchten ? oder willst du diese paar nicht zusamen setzen ?
 
Habe ZG.
Und die dürfen auch.

LG Linda
 
Dann lass sie doch einfach. wen sie erst mal ne kasten gefunde haben der ihen gefält wird sie sich auch tretten lassen war bei mir genauso
 
Thema: Paar-Probleme - wem fällt was ein?

Ähnliche Themen

Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.447
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
24
Aufrufe
1.657
LaleDream
L
Melastra
Antworten
14
Aufrufe
671
Melastra
Melastra
Zurück
Oben