Paar rupft sich gegenseitig...

Diskutiere Paar rupft sich gegenseitig... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Habe mal hier nachgeforscht - mir hat man auch versichert , dass man die Tropfen bis zum Haltbarkeitsdatum verwenden kann. Bei mir kommt alle...

  1. maxima

    maxima Guest

    hallo nicolette

    die homöopathie und die bachblüten basieren auf gewissen wellenlängen und in unseren von elektrosmog vollgepumpten wohnungen werden diese wellenlängen natürlich beinflußt und daher die wirkungsweise dieser produkte verändert.
    das hat nichts mit der haltbarkeit zu tun.
    allerdings würde dann auch der kühlschrank ein nachteil sein und eher ein kühler raum wo soviel wie kein strom angeschaltet wird, bzw wo kaum eletktische leitungen laufen,der idealere aufbewahrungsort.

    lg meo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Paar rupft sich gegenseitig...

Die Seite wird geladen...

Paar rupft sich gegenseitig... - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

    Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...