Paar Tage Urlaub ...

Diskutiere Paar Tage Urlaub ... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallöchen, ich melde mich erstmal ein paar Tage ab und bin erst wieder ab Montag, den 7.Okt. zu "lesen". Besuche eine liebe Papageienfreundin...
M

Mona

Guest
Hallöchen,

ich melde mich erstmal ein paar Tage ab und bin erst wieder ab Montag, den 7.Okt. zu "lesen". Besuche eine liebe Papageienfreundin, die im flutgeschädigten Elbsandsteingebirge lebt.

(Kuni: ) im Papageien-Clubchat bin ich evtl. schon Sonntag ;)

Bis bald -
 
hallo mona!

auch ich wünsche dir ein paar wunderschöne tage.

wir werden uns bemühen katastrophen und ähnliche kleinigkeiten aufzuheben bis du wieder da bist*GGG*

wäre schön wenn du es zum chat schaffen würdest, ich glaube der lanz hat dir was (lustiges) zu erzählen*ggg*

gute erholung!
 
Thema: Paar Tage Urlaub ...
Zurück
Oben