Paar Tage Urlaub ...

Diskutiere Paar Tage Urlaub ... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallöchen, ich melde mich erstmal ein paar Tage ab und bin erst wieder ab Montag, den 7.Okt. zu "lesen". Besuche eine liebe Papageienfreundin,...

1. Mona

Mona Foren-Guru

Hallöchen,

ich melde mich erstmal ein paar Tage ab und bin erst wieder ab Montag, den 7.Okt. zu "lesen". Besuche eine liebe Papageienfreundin, die im flutgeschädigten Elbsandsteingebirge lebt.

(Kuni: ) im Papageien-Clubchat bin ich evtl. schon Sonntag ;)

Bis bald -

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

Grüß Anne lieb ...oki? :~

Wir sehen uns .....schöne Entspannung wüsch ich Dir!

4. Kuni

Kuni Guest

hallo mona!

auch ich wünsche dir ein paar wunderschöne tage.

wir werden uns bemühen katastrophen und ähnliche kleinigkeiten aufzuheben bis du wieder da bist*GGG*

wäre schön wenn du es zum chat schaffen würdest, ich glaube der lanz hat dir was (lustiges) zu erzählen*ggg*

gute erholung!

Thema:

Paar Tage Urlaub ...

Die Seite wird geladen...

Paar Tage Urlaub ... - Ähnliche Themen

1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. ein paar Fragen

ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  5. 4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle

4 Ausstellungen, 2 Tage, 1 Halle: Am 18. und 19. November 2017 (jeweils von 9:00 - 17:00 Uhr) finden in den Emslandhallen in Lingen (Lindenstr. 24a, 49809 Lingen) die 24....