Paare im Winter trennen?

Diskutiere Paare im Winter trennen? im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo! Ich würde gern wissen, ob ihr eure Paare im Winter trennt. Und wenn ja, wie haltet ihr die Tiere dann? Weibchen in der Gruppe und Vögel...
A

Ayschi

Mitglied
Beiträge
51
Hallo!

Ich würde gern wissen, ob ihr eure Paare im Winter trennt. Und wenn ja, wie haltet ihr die Tiere dann? Weibchen in der Gruppe und Vögel einzeln? Oder kann man auch bei den Männchen Gruppenhaltung versuchen?
Meine Paare hören nämlich nicht alle auf mit dem Brüten und legen auf den Boden, obwohl es draußen so kalt ist. Ich würde den Weibchen aber gern ein wenig Pause gönnen.
Sie sind alle in Volieren mit Zugang zum frostfreien Schutzhaus untergebracht.

Gruß Ayschi
 
Thema: Paare im Winter trennen?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben