Paarhaltung Goulds

Diskutiere Paarhaltung Goulds im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo allerseits! Kann es bei der Haltung mehrer Paare zu Revierstreitigkeiten unter den Hähnen kommen (wie z.B. bei Kanaries), oder sind die...

1. #1 Staschi, 26.08.2004
    Staschi

Staschi Guest

Hallo allerseits!

Kann es bei der Haltung mehrer Paare zu Revierstreitigkeiten unter den Hähnen kommen (wie z.B. bei Kanaries), oder sind die idR verträglich?
    Unsere Voliere ist ca. 160x80x65 cm.

LG Staschi

2. #2 Staschi, 26.08.2004
    Staschi

Staschi Guest

Ups! Ich seh grad, ich hab im falschen Forum gepostet.

Könnte mal jemand den Threat rüber zu den "Australiern" verschieben?!

Dankeschööön

3. #3 FliegendeHollaender, 27.08.2004
    FliegendeHollaender

FliegendeHollaender Guest

Goulds streiten sich nicht besonders, sind fuer Schwarmhaltung gut geeignet

4. #4 DUNADAN, 27.08.2004
    DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Goulds im Schwarm

Hallo,

ich gehe noch ein Stück weiter:Goulds entfalten im Trupp oder Schwarm erst ihr volles Temperament. Zu zweit ist den das alles ein bisschen zuuuu langweilig.

Im Schwarm kommt es häufig zu gemeinsamen Sängerwettstreiten und auch die Brutlust scheint ansteckend zu wirken.

Gruß
    Oscar

Thema:

Paarhaltung Goulds

Die Seite wird geladen...

Paarhaltung Goulds - Ähnliche Themen

1. Paarhaltung

Paarhaltung: liebe Forenmitglieder, es wird hier mehrere Kanarienhalter geben,die Kanarienpaare haben.Die einige gezüchtet haben,aber nicht jedes jahr 3...
  2. Hilfe bei Paarhaltung

Hilfe bei Paarhaltung: Schönen guten Abend liebe Mitglieder, meine Freundin hat letzte Woche zum Geburtstag einen Kanarienvogel (männlich) geschenkt bekommen mit...
  3. Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?

Kanarienvogel behindert: Einzel- oder Paarhaltung? Hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte, da ich ein spezielles Problem habe....
  4. Paarhaltung ergänzen

Paarhaltung ergänzen: Hallo, aktuell habe ich 2 Edelpapageien. Hahn+Henne je 1 Jahr alt. Wer hat Erfahrung ob ich hierzu noch einen Hahn oder Henne in der Voliere...
  5. Nach dem Tod von Mopa Jogi - Paarhaltung??

Nach dem Tod von Mopa Jogi - Paarhaltung??: Hallo, leider ist mein heiß geliebter Jogi letzten Donnerstag gestorben. Erdnüsse zum knacken waren tabu, Pilze wurden von der "Stiftung...